Ich checkte meine Nachrichten ab und schon fiel mir eine Nachricht auf, die mich zum lächeln brachte. Mein bester Freund hat mir wieder geschrieben. Bleonit. Ich kenne ihn schon seit ich denken kann. Wortwörtlich. Wir sind am selben Tag im gleichen Krankenhaus auf die Welt gekommen. Wie es dazu kam, dass wir Kontakt haben? Das erzähle ich euch mal kurz: meine Mutter traf in das Krankenhaus ein und wurde in einem Zimmer gebracht, da es noch bisschen gedauert hätte bis ich rauskomme (wie das klingt HAHA) und seine Mutter war in demselben Zimmer. So wurden seine und meine befreundet dies das Ananas. Vor 5 Jahren sind sie leider umgezogen weswegen wir uns nicht mehr sehen konnten. Mittlerweile ist er 16, logisch eigentlich. Ich antwortete ihm.
>CHAT zwischen A & B<
B: Oj Arijanë Pllumi bardh
A: HAHA ja heeey
B: Habe eine GROßE Neuigkeit für dich!
A: Ohoo und die wäre?
B: I'm back.
A: Ha? Versteh ich nicht🤨
B: Ich bin wieder in Konstanz oj Lop (du Kuh)
A: OH MEIN GOTTTTTTTTT!!!!!!!🥳🥳
B: Heute Abend sehen wir uns. 18 Uhr komm ich dich abholen. Deine Eltern wissen Bescheid.
A: Omg die beste Nachricht die ich je bekommen habe!!!🥳🙌🏻
B: Hajt mach dich fertig zemrush (Herzchen).♥️
A: Bis dann♥️
>CHAT Ende<
Ich schaute auf die Uhr und sie verriet mir, dass wir gerade 16 Uhr haben. Dies heißt für mich fertig machen. Ich stand vor meinem Schrank und überlegte, was ich mir raussuche. Da es jetzt bisschen frischer ist, entschied ich mich für eine Lederlegings, ein weißes Hemd und dazu eine Lederjacke.Ich öffnete meinen Dutt, den ich immer zuhause mache und kämmte meine Haare leicht. Da ich von Natur aus leichte Locken habe, musste ich nichts großartiges machen. Ich schminkte mich bisschen und schon war ich fertig. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es jetzt 17:30 ist. Noch eine halbe Stunde und Bleonit kommt. Ich konnte nicht still sitzen, weswegen ich ganze Zeit aufstand und rumlief. Ich entschied mich einfach eine Folge von Friends anzuschauen, da eine Folge ca. 20 Minuten lang ist. Die Tür ging auf und ich schaute Aldrin fragend an. „Da ist jemand unten für dich.", sagte er und lächelte mich an. Ich schmiss mein Laptop einfach auf meinem Bett und rannte nach unten. Und da stand er...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss