„Und jetzt sind wir endlich allein.", sagte Altin und grinste mich an während er sich näherte und die Hände auf meine Hüften ablegte. Ich schüttelte nur meinen Kopf und entfernte mich von ihm. „Komm schon.", sagte er und machte einen Schmollmund. Ich lachte daraufhin und er fing danach auch an. „Was sind wir jetzt eigentlich?", fragte ich eine Zeit später. „Muss noch überlegen.", sagte er schulterzuckend und schaute weiterhin auf seinem Display. Er verletzte mich etwas aber was soll's. So zeigt er anscheinend seine „Gefühle". Mein Handy vibrierte, da ich eine Nachricht bekommen habe. Ich schaute nun auf meinem Display und stellte fest, dass Bleonit mir geschrieben hat. Er sagte, dass wir die Zeit unbedingt weiterhin nachholen müssen und er mit mir reden will. Es sei so wichtig, dass er das mit mir face to face besprechen will. Ich sagte zum Treffen zu und wir vereinbarten das Treffen bei mir morgen. Um ehrlich zu sein hab ich kein Bock Altin darüber Bescheid zu geben. Und erst recht nicht, wenn er nicht mal weiß was wir nun sind. Sozusagen hat er noch keinen Sagen, was das Rausgehen betrifft. Ich schwieg bis er aufstand und seine Jacke anzog. „Muss gehen Zemer. Wir sehen uns entweder später oder morgen.", sagte er und küsste meine Wange. „Morgen geht nicht. Meine Freundinnen kommen.", log ich. „Ach ja und wer sind die?", fragte er. „Nejra und Anisa.", gab ich kurz von mir und lächelte. Er lächelte mich auch an und sagte „Viel Spaß". Ich küsste kurz seine Wange und begleitete ihn zur Tür. Meine Mutter kam auch zur Tür und verabschiedete sich von ihm. Sie stand da einfach und wartete bis ich die Tür zu machte. „Hajt vllaqko (okey bruder) bis dann.", sagte ich und versuchte gechillt rüberzukommen. Er lachte und hob nochmal die Hand und winkte uns zu. Ich machte die Tür zu und schon sah mich meine Mutter grinsend an. „Po menon qe spe sho a (denkst du ich seh das nicht)?", fragte sie. Die Panik in mir stieg. Was meint sie denn diesmal?...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss