-61-

162 3 0
                                    

~Zeitsprung Samstag~
Die Schulwochen sind jetzt für's erste „vorbei". Übermorgen fängt wieder die Arbeit an. Yay. Vielleicht fragen sich paar was in der Woche zuletzt passiert ist. Ich sag's mal so: nicht viel. Wir fangen mal bei Altin an: wir sind immer noch zusammen keine Sorge hahaha. Stress gab es zwischen uns auch noch nicht, aber Stress mit Aldrin ist immer noch vorhanden. Er ignoriert mich gekonnt und wenn er dies nicht schafft, dann lässt er halt einen blöden Kommentar raus wie zum Beispiel „Naives Stück Sche1sse" oder so. Um ehrlich zu sein verletzt es mich schon, wie er mit mir umgeht, da ich es nicht gewohnt bin, dass er SO krass schlecht mit mir umgeht. Was mit Edita ist? Sie ist seit Tag 1 immer bei mir gewesen. Sie hat zwar Gefühle für Aldrin, aber wird dies erst irgendwann gestehen, WENN er sich wieder einkriegt. Falls er sich nicht mehr einkriegt sucht sie sich nen Neuen...😬😂 Naja genug von denen. Kushtrim hat sich total distanziert, was natürlich sehr gut ist. Ich mein kein Bock auf ihn ganz ehrlich. In meinen Gedanken versunken hörte ich die Tür langsam aufgehen. Ich sah zur Tür und stellte fest, dass Aldrin diese geöffnet hat. „Gibt's was? Wenn nein verschwinde. Wenn ja, verschwinde auch.", gab ich zickig von mir. „Zemer, ich will mich entschuldigen.", sagte er plötzlich verzweifelt. Ich schaute ihn nicht mal an und verschränkte meine Arme. „Ach ja? Wieso ein plötzlicher Sinneswandel?", fragte ich nach. „Ich will keinen Streit und wegen Edita. Sie war mega enttäuscht von mir. Ich will das nicht kaputt machen.", gab er ehrlich zu. Ich stand auf und begab mich in langsamen Schritten zu ihn. Ich fiel ihm um den Hals und flüsterte ein „Danke". Er ging mir durch's Haar und murmelte: „Ich will einfach nicht, dass meine Prinzessin verletzt wird." „O vlla (Oh Bruder), ich werde älter und muss mit solchen Sachen in meinem Leben rechnen. Mein neues Leben hat sozusagen im September angefangen.", flüsterte ich. Er seufzte nur und löste sich von der Umarmung. Er nickte verständnisvoll und ging aus meinem Zimmer.

Another FeelingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt