„Ehm, ja, alles gut.", sagte sie. „Sieht nicht so aus.", meinte ich. „I-i-ich dachte nur, dass dort mein Ex sitzt.", stotterte sie und überlegte jedes mal kurz. Okeyyy. „Ja, dann. Solang er es nicht ist, ist alles gut.", sagte ich und ließ es dabei. „Okey, jetzt lass gehen.", sagte sie fest entschlossen. „Hä, wir sind doch eben gekommen?", sagte ich fragend. „Ja, egal jetzt hajde.", entgegnete sie und packte ihre Tasche zusammen. Ich ging alles bezahlen und begab mich nach draußen, wo Edita schon auf mich wartete. „Los steig ein wir müssen Altin abholen", sagte sie. „Hä, wo is er denn?", fragte ich. „Hier irgendwo bei einem Freund, oder so.", antwortete Edita. Ich nickte und stieg vorne ein. Edita fuhr los und schon kamen wir vor einer Villa an. Sie hupte ganze Zeit und schon kam Altin raus. Sie stieg aus, ging nach hinten und stieg ein. „Ehm soll ich jetzt auch-", fing ich an, doch kam nicht zum Punkt, da sie mich unterbrach. „Nene, bleib ruhig vorne. Ich will 'ne Pause machen.", antwortete sie schnell. Junge, die is manchmal echt komisch... Ich hörte wie die Tür aufging und wie sich Altin reinsetzte. „So sieht man sich wieder bukuroshe (hübsche)", sagte er und lächelt mich an. Ich spürte die Wärme in meinen Wangen weswegen ich aus dem Fenster schaute und mein Gesicht so gut es ging mit meinen Haaren bedeckte. „Und jetzt lasst mich schlafen ihr Turteltäubchen.", hörte man von hinten. Altin lachte auf und fuhr los. Wir brauchen laut dem Navi so ungefähr 30-40 Minuten nach Hause. Nach paar Minuten hörte man Edita schnarchen. „Tf die schnarcht?", flüsterte ich fragend. „Ja, aber jetzt auch nicht so laut.", antwortete er lachend. Ich lachte mit. „Ach ja, rede normal. Die hört im Schlaf nichts.", sagte er kurz. Ich nickte. „Wie war Shisha Bar? Gab's irgendwelche Typen die dich angeguckt haben dies das? Ich mein siehst echt heiß aus.", gab er nach einiger Zeit von sich. Ich schaute ihn entgeistert an. „1. Es war gut bis Edita irgendwas hatte, weswegen wir raus sollten; 2. Ich hab keine Ahnung, da ich Jungs nicht wirklich beachte-", versuchte ich meinen Satz zu beenden, aber er unterbrach mich. „Gutes Mädchen, du sollst nur mich beachten.", flüsterte er. „Und 3. lass diese komischen Komplimente, ich mein, ich weiß, dass ich gut aussehe.", fuhr ich fort, während ich einen eingebildeten Blick machte. „So eingebildet.", lachte er. „Tja, Herr Balaj", entgegnete ich zickig, aber am Lachen. „Tja, Frau Balaj.", sagte er plötzlich. Ich schaute ihn fragend an, was er merkte. „Allah Allah, ich meinte Frau Zeqiri sorry, kommt nie wieder vor.", räusperte er sich und gab mir seine Hand. Ich musste echt lächeln. „Warum lächelst du?", fragte er. Ge, warum lächelst du? Was ist los mit dir Ari...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss