Doch bevor er ging lächelte er breit und sagte noch: „Ach ja du hast Besuch." Ich stand verwirrt auf und ging langsam die Treppen runter. Unten sah ich Bleonit. Oh shit. Ich hab ihn ja voll vergessen. „Dass du deinen besten Freund vergisst wusste ich nicht.", sprach er meine Gedanken laut aus. Ich lachte und er umarmte mich. „Ich muss dir etwas sehr wichtiges erzählen.", sagte er ernst und schaute mich abwartend an. Ich wusste was er mit dem Blick andeuten will, deswegen zog ich ihn hoch in meinem Zimmer und schloss die Tür ab. „Wie fang ich am besten an?", sprach er seine Gedanken laut aus. „Weiß nicht. Würde sagen am Anfang?", sagte ich belustigt worauf er nur mit einem Fakelachen „antwortete". Ich lachte drauf los und wurde dann direkt wieder leise. „Ich hab ein Mädchen kennengelernt.", sagte er so schnell, dass man es kaum verstanden hat. Doch ich hab es seeeehr gut verstanden. „OMG WASSSS WER WO WANN WASSSS?!", kreischte ich und sprang auf. Er lachte und antwortete darauf: „Es ist eine Albanerin sie heißt Jeta. Bin gegen sie in einem Laden gelaufen und sie hatte einen Kakaobecher in der Hand. Rate was damit passiert ist. ~er lacht kurz~ Ich entschuldigte mich natürlich direkt und sie nahm belustigt die Entschuldigung an. Sie meinte, dass sie sich sowas immer vorgestellt hat wegen Filme und so zeugs, weswegen sie lachen musste. Ihr ganzes Shirt war voll damit und zu meinem Glück hab ich einen Hoodie unter meiner Jacke gehabt. Ich zog den Hoodie aus und überreichte es ihr. Sie nahm es auch dankend an. Sie meinte, aber ich solle ihr meine Adresse geben, damit sie mir den Hoodie zurückgeben kann. Hab ich natürlich gemacht. Und dann ging ich und sie genauso." „Oh mein Gott.", gab ich verwundert von mir. Er lächelte und man merkte, dass er mega glücklich war. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass er mir seine Gefühle für mich gestehen will. Sowas von falsch. „Genug von mir, wie läufts bei dir?", fragte er lachend. Ich wurde rot und lächelte vor mich hin, während ich ihm meinen Ring gab. „Von wem?", fragte er verwundert. „Von meinem Freund.", gab ich lächelnd von mir. Er grinste mich an und umarmte mich. „Viel Glück euch.", flüsterte er und ich wünschte ihm dasselbe.
~Zeitsprung~
Es sind nun paar Stunden vergangen seitdem ich mit Bleonit geredet hab. Natürlich musste ich meinen beiden Freundinnen, Anisa und Nejra, direkt danach von der Neuigkeit berichten. Sie freuten sich sehr für mich und waren selber verwundert wegen Bleonit. Natürlich erzählte ich ihnen auch das mit Aldrin. Die beiden haben sich genauso aufgeregt wie ich. Nachdem wir alle Themen durch hatten schaute ich The Big Bang Theory weiter...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss