Und da stand er. Bleonit. Ich rannte die Treppen runter und wäre fast gestolpert, doch das hielt mich nicht auf. Er schaute mich an und richtete sein Shirt. Ich sprang auf ihn und fing an zu kreischen. „Omg du bist wirklich da!!", kreischte ich und klammerte mich immer mehr an ihn. „Jap ich bin da.", sagte er und ich kreischte noch mehr. Ich ging dann von ihm runter und grinste über beide Ohren. „Hajde a po dalim (gehen wir)?", fragte er mich und legte einen Arm über meine Schultern. Ich nickte und wir machten uns auf dem Weg. „Ich hab noch was für dich, aber das kommt später, wenn wir wieder Zuhause sind bei dir. Das liegt jetzt wahrscheinlich in deinem Zimmer.", sagte er mir. „Aber wie?", fragte ich ihn. „Hab die Sachen Aldrin gegeben, die er dann abstellen sollte.", antwortete er und zuckte mit den Schultern. Wir liefen so weiter und setzten uns auf eine Bank. „Du hast dich mega verändert.", sagte er und schaute mich von oben nach unten an. „Du aber auch. Hast sogar Muskel Fuskel oho.", sagte ich lachend. Wir haben als 11 Jährige immer Wörter gereimt, was eigentlich null Sinn ergibt. „Hast du nicht vergessen oder?", hackte er nach und lachte. „Könnte ich niemals.", sagte ich und kniff ihm in die Wange. „Hunger?", fragte er nach als mein Magen anfing zu knurren. Ich sag nur eins dazu: Walgeräusche. „Irgendwie Bock auf Mcs.", gab ich zu und machte einen Schmollmund. Also stand er auf und gab mir seine Hand die ich annahm. Er legte nun wieder seinen Arm um mich, was mich zum schmunzeln brachte. „Habe dich echt vermisst du Idiot.", gab ich zu und lächelte. „Ich dich auch.", gab er auch zu. „Kannst du dich noch an die eine Sache erinnern von früher?", fragte er lachend. Ich schaute ihn verwirrt an und er fing an zu sprechen: „Ich war doch dein erster Crush." Ich wurde direkt rot und schaute nach unten. „Ich war damals ein kleines Kind.", sagte ich zu meiner Verteidigung. „Bist du immer noch.", sagte er und lachte. „Hals Maul, wir sind beide gleich alt.", sagte ich gespielt angepisst. „Nope, ich bin eine Stunde älter.", sagte er und schaute mich provozierend an. Warum? Ich hab es früher gehasst, als er das gesagt hat. Kleine Kinder halt. Ich lachte nur und sagte nichts dazu. Man sieht es jetzt an, dass Bleonit etwas älter ist als ich. Er ist größer und am Gesicht sieht er halt älter aus. In Mcs angekommen gingen wir zur Bestellung und bestellten. Der Kassierer war so um die 18 und schaute mich komisch an. Bleonit sah das und fing an zu reden: „Schatz, such dir was aus." Der Kassierer schaute mich gar nicht mehr an und ich lächelte zu Bleonit. Er bestellte alles fertig und ich suchte solang einen Platz. Ich sah dann Edona, weswegen ich sie umarmte und fragte was sie hier macht. „Ich treffe mich mit jemanden.", antwortete sie mir und lächelte leicht. Ich nickte und verabschiedete mich somit und setzte mich auf den freien Platz neben Edona. Ich stand auf um zu sehen, ob Bleonit fertig war. Ich winkte ihm zu und er sah mich. „Ich gebe dir später das Geld.", sagte ich und schaute ob ich genug dabei hatte und verglich mein Geld mit den Kosten meiner Bestellung. „Zemer, a je mir? Ich hab dich eingeladen und fertig.", sagte er selbstsicher. Ich äffte ihn nach und legte meinen Geldbeutel wieder in die Tasche. Mein Handy vibrierte und ich sah, dass mir Edona was geschrieben hat: „Na mit wem hier?" Ich schüttelte lachend mein Kopf und antwortete mit „Mein bester Freund". Ich steckte mein Handy in meiner hinteren Hosentasche und aß genüsslich weiter. Ich musste auf die Toilette, weswegen ich kurz aufstand und Bleonit Bescheid gab...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss