Plötzlich hörte ich einen etwas lauten Knall. Ich stand auf und schaute aus meinem Fenster. Altin stand da und sammelte Steine. Er wollte gerade wieder ein Stein gegen die Zimmerwand werfen, doch als er mich sah stoppte er. „Sag mal spinnst du?!", schrie ich nach unten. „Ich treffe doch nur die Mauer.", sagte er schulterzuckend. Ich ging mir durch's Gesicht und maulte ihn wieder an: „Was wenn du mein Fenster getroffen hättest?" „Ist aber nicht passiert. Komm runter.", sagte er fest entschlossen und bewegte sich zur Eingangstür. Ich seufzte und ging nach unten. „Qka ka kersit kshtu (was hat so einen Lärm gemacht)?", fragte meine Mutter besorgt. „Oh jo sen m'ra Telefoni (Ach nichts mein Handy ist runtergefallen).", sagte ich lächelnd. „A poa? Telefoni a? Hajt se kur t'prishet ki me met pa telefon tani e sheh ti kush ta blen (Wirklich? Dein Handy? Du wirst sehen wenn es kaputt geht, keiner wird es dir kaufen).", sagte sie mahnend. Ich verdrehte die Augen und sagte, dass Altin mir paar Schulblätter geben musste. Sie nickte und ging in die Küche. „Was willst du man?", zischte ich. „Reden.", gab er kurz von sich. Ich verdrehte meine Augen. „Hör mir einfach zu oke?", meinte er. Ich nickte genervt und schaute ihn abwartend an. „Ich hab gesehen, dass du einen Jungen hast. Hab mich daraufhin betrunken. Und wieso? Weiß ich nicht. Ich suchte Ablenkung. Also hab ich Edona einfach gepackt und es ist passiert. Und es tut mir Leid.", gestand er und schaute mir dabei tief in den Augen. Ich nickte und drehte meinen Kopf zur Seite, um den Augenkontakt zu unterbrechen. Er legte seine Finger an meinen Kinn und drehte meinen Kopf wieder um. Er kam mir gefährlich nah. „Und wahrscheinlich hab ich keine Chance mehr bei dir und du bist mit Bleonit zusammen, aber sei wenigstens nicht mehr sauer auf mich.", flüsterte er. Ich schaute ihm tief in die Augen und...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss