Plötzlich tauchte Kushtrim vor mir auf und ging in die Hocke. „Ku je Zemer?", fragte er. „Hau ab.", zischte ich, da ich kein Bock auf ihn hatte. „Warum so sauer?", fragte er belustigt. „Wenn man deine Fresse sieht kann man halt nicht anders.", gab ich gelassen von mir und holte meinen Ordner raus. „Ach komm hals Maul du Schl*mpe.", sagte er genervt und wollte aufstehen und weggehen, doch ich reagierte schneller und klatschte ihm eine. „Spinnst du oder so?", schrie er auf und alle Augen lagen nun auf und zwei. „Du hast kein Grund mich Schl*mpe zu nennen du männliche H*ure!", schrie ich und stand auf. „Ey kadal se tash vjen msusja (ey langsam, jetzt kommt die Lehrerin).", sagte Edita neben mir um mich wahrscheinlich zu beruhigen. Ich schaute nach hinten zu Altin der dabei war aufzustehen. „Bleib.", sagte ich bloß und widmete mich wieder zu Kushtrim. „Noch ein Ton von dir über mich und du wirst sehen. Anzeigen kann ich dich wegen vielen Sachen und mir wird das relativ egal sein, was mit dir passieren wird.", sagte ich und versuchte gelassen zu wirken. Er schnaubte auf und ging letztendlich. Ich drehte mich nochmal um, um nach Altin zu sehen. Er hat sich hingesetzt und beobachtete Kushtrim. Ich rief leise nach ihn und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und widmete sich seinem Handy. Ich drehte mich weg und schon klingelte mein Handy. Ich schaute auf meinem Display und stellte fest, dass Altin mir geschrieben hat. Ich schmunzelte und las die Nachricht durch. Er schrieb „Lass Toilette gehen" ich schüttelte lachend meinen Kopf und stand auf. Er folgte mir sofort und schon waren wir in der Mädchentoilette. „Was hat der Spast zu dir gesagt?", fragte er ruhig und legte dabei seine Hand an meine Wange. Ich erzählte ihm kurz und knapp was vorgefallen ist und nährte mich an ihn. Ich umarmte ihn kurz während er mir einen Kuss am Ansatz gab. Ich schaute zu ihm hoch und schon trafen seine weichen Lippen meine. Er entfernte sich nach paar Sekunden und flüsterte mir ins Ohr: „In der Pause geht's vielleicht weiter." Ich konnte mir kein Grinsen verkneifen. Es klingelte um 8 Uhr weswegen wir uns schnell ins Klassenzimmer begaben. „Was sucht ihr um 8 in den Gängen?", fragte uns direkt Frau Schreiber. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich ohne zu antworten hin. Altin tat das gleiche und sie fing mit dem Unterricht an.
~Zeitsprung Pause 10:15~
Edita meinte, dass sie noch schnell auf die Toilette gehen will, weswegen ich mit ihr ging. Edita brauchte mir irgendwie zu lange weswegen ich nach ihr rief. „Jaha, bin fertig.", sagte sie und kam raus. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass wir nur noch 15 Minuten Pause haben. „Ach stimmt muss ja zu Altin. Er wollte mir irgendwas sagen.", fiel mir gerade ein. Sie nickte und grinste dabei. Ich schaute sie fragend an, doch sie machte ein Zeichen, dass es egal wäre. Ich lachte kurz und schüttelte mein Kopf. Zusammen gingen wir in die Pause. Alle stehen im Kreis. Was ist da los?
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss