~Altin's Sicht~
Ich bin gerade aus dem Zimmer raus um mir und ihr etwas zu trinken zu holen. Ob ich sauer bin? Niemals. Auch wenn sie mich noch nicht wirklich ranlässt macht es mir nichts aus. Hauptsache sie ist meins. Unten in der Küche angekommen holte ich ein Tablet, wo ich alles Benötigte platzierte. Süßigkeiten, zwei Gläser, Chips und eine Flasche Cola und eine Flasche Wasser. Ich ging danach hoch und schaute kurz ins Zimmer. Sie saß aufrecht im Schneidersitz und hatte einen Kissen auf ihren Beinen. Man konnte erkennen, dass auf dem Kissen Tränen gelandet sind. Oh meine Liebe.
~Ari's Sicht~
Ich schaute nach vorne und sah Altin mit einem Tablet, welches er abstellte. Die Flaschen unter seinen Armen(?) stellte er auch langsam ab. Er lächelte mich sanft an und fragte mich, ob ich etwas zu trinken will. Ich bejahte dies und wollte ein Glas Wasser. Er selber schenkte sich Cola ein. Ich trank das Wasser aus und gab ihm das Glas zurück. „Bist du nicht sauer?", fragte ich und spielte mit meinen Fingern. „Auf das könnte ich nicht sauer sein. Das wäre idiotisch.", entgegnete er mir. Ich nickte und aß ein bisschen Süßes.
~Nach dem Ganzen helal sein~
Ich war gerade auf dem Nachhauseweg bis mich jemand anrief...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss