Alle stehen im Kreis. Was ist da los? Ich ging in schnellen Schritten auf die Menge zu und sah Altin mittendrin stehen. „Hajde qetu (komm hier her).", sagte er lächelnd und streckte seine Hand aus. Ich nahm sie verwirrt an und nun standen wir beide mittendrin. Er kramte irgendwas aus der Tasche. Eine kleine Schachtel. „Okey ich mach's kurz und knapp, weil ich weiß, dass du es nicht wirklich magst, wenn man zu schwul wird.", sagte er lachend. Ich lachte mit und schaute ihn an. „In der Schachtel ist ein Ring. Wenn man will kann man es versprechensring oder sonst was nennen. Den will ich dir geben und will dich dazu fragen, ob du meine Freundin sein willst.", sagte er und öffnete die Schachtel. Mein Blick fiel auf dem Ring. In der Innenseite waren zwei A's eingraviert.
Mir kamen Tränen, die ich lachend wegwischte. Ich fiel ihm um den Hals und antwortete mit Ja. Er gab mir ein Kuss und umarmte mich wie noch nie. Plötzlich wurde er von mir weggerissen. Ich sah geschockt auf Aldrin, der ihn am Kragen hielt. „ALDRIN DU ARSCH LASS IHN LOS!", schrie ich und schlug gegen seinem Arm. „Mädchen der verarscht dich doch!", meinte er genervt. „Nur weil du keine findest, die dich glücklich macht, heißt es nicht, dass du mir mein Glück wegnehmen musst!", zischte ich und zog Altin zu mir. Edita schüttelte ihren Kopf und kam auf mich zu. Sie fluchte noch bisschen rum und schaute Aldrin enttäuscht an. Aldrin senkte seinen Kopf und ging fort. Wird er es jemals erlauben?
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss