Ich schaute ihm tief in die Augen und wagte es ihn zu küssen. Erst erwiderte er es nicht doch dann tat er es. Ich lächelte im Kuss hinein und legte meine Arme automatisch um seinen Nacken. Seine Hände ruhten auf meinem Hintern. Ich zog ihn leise ins Haus und wir rannten schnell nach oben. Nachdem ich noch nach unten schrie, dass ich wieder da bin schloss ich die Tür hinter mir. Ich drehte mich nun wieder zu Altin, der mich abwartend ansah. Ich sprang auf ihn und er fing mich auf. Meine Beine um ihn umschlungen während er mich festhielt. Der Kuss wurde inniger und leidenschaftlicher. Er ging Richtung Bett und schmiss mich sanft ins Bett. Er beugte sich über mich und schaute mir in die Augen. Unsere schnelle Atmung war kaum überhörbar. Ich schaute ihn an und zeigte keine Reaktion. Ich wusste auf was er hinaus will. Er küsste mich nochmals und flüsterte: „Wenn du es nicht willst, dann tun wir es nicht." Ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn wieder. Ich drehte uns um sodass er lag und ich auf ihn saß. Doch lang hielt es nicht, denn er wollte wieder die Kontrolle haben. Er küsste meinen Hals entlang und traf auf meine Schwachstelle. Ein kleines Stöhnen entwich mir. Er grinste mich an und seine vollen Lippen lagen wieder an meinem Hals. Nun fing er an an der Stelle zu saugen. Es brennte am Anfang, doch dann ging's wieder. Irgendwann fuhr er mit seiner Hand zu...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss