Ich zog mich vor ihm um, da es der einzige Weg wäre, um von dem Gespräch zu entkommen. „Ari, bist du behindert?", schrie er und hielt sich die Augen zu. „Was denn? Ist doch nicht schlimm.", sagte ich belustigt. „Wie nicht schlimm? Du stehst grad in Unterwäsche vor mir.", sagte er aufgebracht und hielt sich dabei immer noch die Augen zu. Ich lachte: „Ach komm, das gefällt dir doch bestimmt." „Gefällt dir doch bestimmt.", äffte er mir nach. Ich lachte und zog mich fertig an.
„Bist du endlich fertig?", fragte er. Ich ging auf ihn zu und schmiss mich auf ihn. „Boa du Fettsack!", schrie er lachend. Ich küsste seine Wange und stand wieder auf. „Lass Stadt gehen.", schlug ich vor und schmiss ihm seine Jacke zu. Er nickte und zog sich die Jacke an.
~In der Stadt angekommen~
„Wohin als erstes?", fragte er mich und legte einen Arm über meine Schultern. „Hmm keine Ahnung.", sagte ich schulterzuckend. „McDonald's.", gab er von sich mit einem lustigen Blick. „Ja okey.", sagte ich lachend und näherte mich an ihn. „Geht auf mich.", sagte er an der Kasse. Ich schüttelte mein Kopf und versuchte dem Kassierer mein Geld zu geben. „Leje djalin me pagu, se qashtu shkon (Lass den Jungen bezahlen, denn so muss es sein).", entgegnete uns der Kassierer lächelnd. Ich wurde rot und ließ Bleonit dann doch bezahlen. „Geh du schonmal Platz suchen. Ich warte auf die Bestellung.", befahl er mir. Also tat ich das was er sagte. Ich suchte nach einem Platz im dritten Stock. Glücklich ging ich auf dem freien Tisch zu. Ich hörte eine Stimme, die ich immer erkennen würde. Egal wann und egal wo...
DU LIEST GERADE
Another Feeling
Romance~abgeschlossene und überarbeitete Story~ Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß! Instagram: @albanische.storiesss