Freundschaft?

1.5K 58 16
                                    

Kai pov:

Wir gingen alle zusammen raus auf den Schulhof und setzten uns auf eine Bank unter einen Baum.

Ich merkte sofort das alle Respekt vor den beiden hatten.. Ich weiß nicht aber ich finde sie sogar sympathisch.
Vielleicht könnten wir freunde werden, ich hoffe es.

Wir unterhalten uns und währenddessen schaute ich über den schulhof und sah auf dem Boden unter einem kleinen Baum den jungen sitzen neben dem ich sitze..
Er ist ganz allein.. Irgendwie tut er mir leid...

,, wer ist das da?'' fragte ich die beiden und zeigte zu dem Jungen.

,, das? Das ist lloyd, er hat nicht nur einen komischen Namen, er ist ein echter freak 😂''
Warum sagte Jay sowas? Er sieht doch ganz nett aus..

,, warum ist er ein ,freak,? '' ich schaute ihn verwirrt an.

,, er ist schwul, und verhält sich einfach komisch, er ist immer still und er kann sich überhaupt nicht wehren😂''
Sagte Cole,er ist also schwul.. Irgendwie süß..

,, aber.. Nur weil er Jungs attraktiver findet ist es doch kein Grund so über ihn zureden...? ''
Er tat mir leid.. Er sieht so klein und süß aus.. Ich MUSS ihn beschützen.. Ich weiß zwar nicht warum aber ich muss..

Ich stand auf ohne die anderen auf meine Aussage antworten zu lassen und ging zu ihm,er bemerkte mich sofort und stand auf und drückte sich an den Baum hinter sich und schaute mich leicht... Ängstlich an? Ich blieb sofort stehen und lächelte ihn sanft an.

,, W-was willst du..? ''
Fragte er mich schüchtern.
Ich wusste nicht warum ich zu ihm gegangen bin..

,, Hi c: ich bin Kai, ich sitze ja neben dir ich dachte ich komm einfach mal zu dir, du sagst so alleine aus (: ''

,, e-eh.. Ich... Okay.. Ich bin lloyd.. ''

Er sah mich rot an.

,, freut mich lloyd c: '' ich streckte ihm meine Hand hin.
Er sah sie leicht Komisch an und zupfte an seinem Shirt.
Ich nahm meine Hand immer noch lächelnd runter und setzte mich vor ihn.

-----------------------------------
Hier noch eins xd
Uff ich bin absolut nicht zufrieden... Aber egal 😂

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt