Ich Hoffe Das Ist Rührei.

1K 34 10
                                    

Kai pov:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte immernoch meine Arme um Lloyd.
Er schlief noch weshalb ich ihn wieder nicht wecken wollte und aufstand und mich fertig machte. Als ich angezogen, eine schwarze boxer, Jeans und ein weißes hoodie mit einem roten Muster drauf, aus dem Bad kam sah ich dann auch schon Lloyd der sich scheinbar grade erst aufgestanden war.
Er sah unglaublich niedlich aus mit so verwuschelten Haaren das ich schmunzeln musste.

Danach ging er an mir vorbei ins Bad und machte sich auch fertig.
Heute ist Freitag, heißt wir müssen jay und Cole noch ein bisschen, hust Hust, ärgern cx

Auch Lloyd kam nach ein paar Minuten aus dem Bad und hatte eine schwarze skinny jeans, ein langarm grünes Oberteil unter einem weißen Shirt an.
Ich nehme an er hat das grüne nur drunter damjt man seine Arme nicht sieht, ich bin froh das er bei mir ist und ich aufpassen kann das er es nicht wieder tut.
Wie immer nahm ich seine Hand und unsere Taschen und ging mit ihm zur Schule. Dort sahen wir direkt cole und Jay und wir gingen zu ihnen.

,, na jungs? ☺️😏"
Sie schauten auf und ihr Blick änderte sich schnell zu genervt, sauer und ängstlich.
Nur zu, geschieht euch recht ☺️

,, halt deine fresse und verpiss dich! Reicht es denn nicht schon das die ganze klasse weiß das Cole und ich zusammen sind?!"

,, nein c:"

,,was willst du denn von uns?! "
Ich schaute zu cole und ging immer näher auf in zu und drängte ihn Richtung Wand gegen die ich ihn dann anschließend schubste.

,, wieso habt ihr Lloyd gemobbt weil er schwul ist obwohl ihr es selber seit?! Lasst mich raten - Ihr hattet einfsch nur zu sehr Angst selber das Opfer zu sein " dadurch das cole nichts mehr sagte bestätigte er meine Aussage.
Ich musste grinsen und ließ von ihm ab.
,, ihr seid solche Feiglinge"
Nach dem ich das gesagt habe schlug ich mit voller Kraft mit der Faust in sein Gesicht wodurch er anfing aus der Nase zu Bluten.
Ich rammte ihm noch einmal mein Knie in seinen Schritt wodurch er vor Schmerz aufstöhnte und sich auf den Boden sinken ließ.
Yap, ich hoffe Jay hat demnächst nur noch Rührei bei dir cole.
Ich nahm Lloyds hand und ging in den Unterricht.

---------------------------------------------------
Sorry das gestern keins kam! Dafür kommt heute mindestens noch eins! ☺️❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt