Sind Wir Im Zoo?

1K 41 28
                                    

Lloyd pov :
Nach der ersten 90 minütigen Stunde
Chemie, was jedoch eine Gefühl 10000 minütige Stunde war, war endlich Pause.
Zusammen mit Kai bin ich in die cafeteria gegangen, Händchen haltend.
Zwar fühle ich mich immernoch unwohl das uns jeder so an starrt, aber ich fühle mich auch besser ihn wenn ich wollen würde immer küssen zu können.

Wir holten uns einmal für Kai ein sandwich mit Salat, eiern, ramoulade (idk and Idc wies geschrieben wird 😂)
Und Käse und eine erdbeermilch und für mich ein Baguette mit auch Salat und eiern und einen heißen kakao.

Wir gingen zu einen freien Tisch und setzten uns, er saß mir gegenüber und fing an zu essen.
Nach kurzen beobachten fing ich auch an. Als ich jedoch cole und jay im Augenwinkel sah die uns angewiedert anschauen hielt ich inne.
Kai bemerkte es und schaute ziemlich pisst zu ihnen.

,, Sind wir irgendwie tiere im Zoo oder was?! Sagst du bist gegen gleichgeschlechtliche liebe aber gaffst uns an als würdest du gleich nach einem 3er fragen"
Darauf hin drehte sich cole rot, ob es vor Wut oder Scham war weiß ich nicht, um und ging. Jay dackelte ihm hinterher.

Durch coles Reaktion musste ich schmunzeln und fing an weiter zu essen.

Kai tat es mir gleich und als es klingelte brachten wir unsere Sachen weg und gingen in unseren nächsten Unterricht. Mathe. Ughhh...

Nach dem Unterricht

Endlich war es vorbei.. Nicht nur das ich 2 mal an die Tafel musste, nein ich wurde auch noch raus geworfen weil ich angeblich geredet habe. Hab ich aber nicht!

Kai nahm meine Hand, verschränkte unsere Finger und ging mit mir den leeren Gang entlang.

Als ich zu ihm schaute sah ich das er wieder schmunzelte. Und ich weiß auch wieso, er findet es amüsant das ich raus musste xc idiot..

,, was grinst'n du s-so? "

,, ach nix cx"

Ich drehte schmollend meinen Kopf weg. Jaja is klar xc

Plötzlich wurde ich von ihm gegen die Wand gedrückt, ich zuckte zusammen und schaute leicht rot zu ihm hoch und wollte grade ansetzen etwas zu sagen als er mich küsste.

Überrascht und leicht zurück haltend erwiderte ich.

Kai pov:
Als ich mit meiner zunge über seine unterlippe leckte und er sichtbare gänsehaut bekam musste ich grinsen.
Süß..

------------------------------------------
Ratet mal wer heute um 7 Uhr aufstehen musste und erst um halb 3 ins Bett gegangen ist 😂. Richtig, ich xd
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊❤️😅

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt