Lloyd pov:
Er gab mir mein Zeichenbuch wieder. Er hat gesagt er würde meine Bilder schön finden.. Ich weiß nicht, ich finde sie nicht schön.. Ich wollte grade etwas sagen da hörte ich die Klingel und sah wie Jay und cole in unsere Richtung kommen, ich packte das Buch ein, stand auf und ging schnell ins Gebäude. Sport... Toll.. Ich hasse Sport.. Aber schwimmen ist schlimmer.. Ich ging also in die Turnhalle, die direkt an Schulgebäude angrenzt, und ging zu den Umkleiden die erst noch vom Lehrer, Herr schon, aufgemacht werden muss.
Kai pov:
Cole und Jay sind auch zu mir gekommen, sie entschuldigten sich und sagten mir das wir jetzt Sport haben.
,, Cool, ich mag sport c: ''
,, Ich auch :J '' antwortete cole auf meine Aussage, wärend Jay nur genervt guckte.Wir gingen zusammen zu den Umkleiden wo ich schon ein paar andere waren, auch Lloyd. Wir stellten uns an eine Wand ihm gegenüber und warteten, Jay sagte auf Herr schon, dem Sportlehrer der die Umkleiden öffnet.
Nach ein paar Minuten, ca 3,kam ein relativ großer, dünner Mann mit grauen Haaren, er trug eine rote Jacke und schwarze Jeans, er machte die Umkleiden auf und ging in die Halle, wir gingen alle in die Umkleide rein, also natürlich die Jungs in die Jungs kabine und die Mädchen in die Mädchen kabine.
Cole, Jay und ich stellten unsere Taschen auf die Bank und zogen unsere shirts aus, Jay war ein naja.. Relativer Lauch, cole hatte mehr Muskeln als ein oxe und ich hatte auch schon ein gutes Sixpack. Auf die anderen jungs achtete ich eig garnicht, bis auf Lloyd den ich aus dem Augenwinkel ansah, er nahm sich jedoch nur seine Tasche und ging in die Toiletten kabine und sperrte sich ein.
Schade eig..
Was denke ich da? Wieso schade? Ach egal..
Lloyd pov:
Ich nahm meine Tasche und sperrte mich in der Toiletten kabine ein, dort zog ich mein Shirt, und auch Jacke aus,meine mit Narben übersehen arme, und meinen mit blauen Flecken vollen Oberkörper beachtete ich garnicht sondern zog mir schnell einen grünen Sweater an, meine Hose zog ich auch aus und zog mir eine schwarze Jogginghose an. Ich setzte mich auf den klo Deckel und zog meine schwarzen Schuhe aus und zog mir weiße Turnschuhe an.
Danach ging ich in die Turnhalle, nur fast zuspät! Zum Glück.. Ich setzte mich abseits in den Kreis, cole hatte wie eigentlich immer ein schwarzes Shirt an was seine Muskeln betont, eine schwarze knielange Jogginghose und schwarze Schuhe, neben ihm saß Jay, er hatte ein blaues oversize shirt an und eine weiße, ebenfalls knielange Hose an und blaue Schuhe, passend zum Shirt, und daneben Kai..Er hatte ein weißes Shirt an was leicht durchsichtig war sodass man sein Sixpack sehen konnte, eine rote Jogginghose und Schuhe hatte er auch an. Ich starre zu viel... Ich schaute zum Lehrer der grade was am erklären war.
Achsooo.. Wir müssen zuerst 10 Minuten laufen, Fazit natoll..., dann spielen wir Basketball.., Fazit na suuupperr...
Wir standen alle auf und fingen an uns warm zulaufen.
10 Minuten später ~
Wir machten teams und wer hätte es gedacht? Cole und irgendein Mädchen wählen..
Cole nahm jay
Das Mädchen, Bella, nahm Sara
Cole nahm kai
Und so weiter... Und er würde als letztes gewählt weil kein anderer übrig war und mich keiner im Team haben wollte? Richtig. Ich. Und wie es das Schicksal so wollte kam ich auch noch in cole's Team.. Ach man ich könnt kotzen..
Eig verlief das Spiel ganz gut, ich bekam nie den Ball und musste so eigentlich nie was tun.. Zumindest die ersten 10 Minuten.. Denn aus dem Nichts! Hat sich cole dazu entschieden mir den Ball mit voller Wucht zuzuwerfen! Und jetzt dürft ihr raten wer so blöd ist und es nicht geschafft hat den Ball zu fangen? Richtig. Ich. Mal wieder. Ich hab ihn also mit voller Wucht ins Gesicht bekommen und taumelte ein paar Schritte zurück und viel auf den Boden, jetzt hatte ich nicht nur Kopfschmerzen. Nein! Sondern meine Nase war auch noch am bluten. Und das nicht wirklich schwach, sondern so stark das mein Pulli schon nach ein paar Sekunden viele rote Tropfen hatte. Und natürlich musste jeder glotzen.. Ach man..
Herr schon sagte,sichtlich genervt, das ich was dagegen machen soll, ich stand also auf und ging in die Umkleide und ins Bad, die Tür ließ ich offen, und stellte mich vor den Spiegel und nahm mir ein Tuch und tupft meine Nase ab.. Aber es wollte einfach nicht aufhören!Ich war so abgelenkt das ich nicht gemerkt habe wie Kai zu mir kam und sich in die Tür stellte.
,, Brauchst du hilfe Lloyd? ''
Ich, so schreckhaft wie ich war, zuckte zusammen und drehte mich zu ihn um.
,, n-nein. Geh einfach wieder.. ''
Ohne das er auf auf meine Antwort reagiert kommt er auf mich zu und nimmt das Tuch was voll mit Blut war weg.
,,du musst den Pulli ausziehen, der wird nur ganz dreckig '' sagte er mit sanfter Tonlage und sanftem Blick.
,, d-das geht schon.. '' wieso konnte ich ihm denn nicht einfach, richtig, sagen das er gehen soll?!..
Kai pov:
,, dann lass mich dir trotzdem helfen okay? ''
Widerwillig nickte er. Ich nahm ein Tuch und machte das Blut weg und nach ein paar Minuten hörte es auf zu Bluten.
,, ist dir schwindelig? Oder hast du Kopfschmerzen? ''
Er nickte leicht und schaute auf den Boden.
,, komm, dann setz dich.. '' ich nahm ihn sanft am Arm und schob ihn vorsichtig auf die Bank und er setzte sich. Ich kniete mich vor ihn und sah ihn sanft lächelnd an. Er schaute mich auch an und wird leicht rot,schon irgendwie süß.. Ich stand auf und holte ihn ein Becher Wasser und gab es ihn, welches er nahm und draus trank.
,,tut dir sonst ich etwas weh? ''
,, n-nein.. ''
Die anderen kamen auch wieder in die Umkleide.. Er schaute auf seinen schoß und ich stand auf, schon vorbei? Das ging schnell...
Cole und Jay kamen zu mir.
,, wegen dem Versager haben wir nicht nur verloren sondern muss ich jetzt auch noch hofdienst eine woche machen -. - '' okay.. Er war sauer.. Jay und ich wussten nicht was wir drauf antworten sollten und ich sah im Augenwinkel wie Lloyd dich eine träne wegwischt und aufsteht und ins Bad geht und sich scheinbar umzieht.. Die anderen und ich zogen uns auch wieder um. Danach gingen wir drei nachdraußen auf den Schulhof.
,, wir haben heute nur 4 Stunden, ich geh heut abend feiern, will jemand mit? C:''
,, mh.. Nein danke Jay, bin nicht so der Typ der gern feiern geht.. ''
antwortete ich wahrheitsgemäß auf seine Aussage und er zuckte mit den Schultern und schaute zu cole welcher grinst und nickt.,, bis morgen dann jungs! '' ich klatschte mit ihnen ien und ging vom schulhof.. Endlich aus..
---------------------------------------
1132 Wörter xd!
Heute mal ein wenig länger geworden xd
Hoffe euch hats gefallen.
Kritik und Verbesserungs Vorschläge in die Kommentare! ☺️❤️
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...