Kai pov :
Nachdem wir gegessen haben, was tatsächlich lecker geschmeckt hat, sind wir hoch in mein Zimmer gegangen.
Dort habe ich Lloyd gegen die Wand neben der Tür gedrückt die ich dann zumachte.
Er schaute mich rot an und ich küsste ihn intensiv mit Zunge und er erwiderte.
Meine hände legte ich an seine hüfte und seine fanden in meinem Nacken Platz. Dadurch das er gänsehaut bekam wurde ich intensiver und drückte ihn anschließend aufs Bett.
Eine meiner Hände wanderten dann runter um seine Hose aufzumachen. Da er mich nicht aufhielt machte ich weiter und zog seine Hose inklusive boxer dann schließlich runter. Danach hörte ich auf ihn zu küssen um ihn fragend, ob er es auch ok findet das ich das tue, an.
Als er kurz nickte küsste ich ihn erneut und noch intensiver,nur ihm ihn dann in die Hand zu nehmen und anfangen ihn zu reiben wodurch Lloyd fast so hell wie ein Mädchen aufstöhnte.
Das hört sich tatsächlich echt cute an..
Ich machte weiter während ich an seinem Hals dunkle und große knutschflecke machte wodurch er immer wieder aufstöhnte.
Als er komplett hart war ließ ich dann von ihm ab um runter zu klettern und
Ihn mit einem mal komplett in den Mund zu nehmen.
Seine Hände krallten sich in meine Haare und er Stöhntd erneut auf.
Ich fing an ihn intensiv ein und aus gleiten zu lassen und zwischendurch meine Zunge und Zähne mit rein zu bringen.
Er zitterte und schwitzte leicht was mir nichts ausmachte und ich machte immer so weiter bis er Anschließen laut aufstöhnen in meinem Mund kam.
Ich schluckte alles, ließ schmunzelnd von ihm ab und zog seine boxer wieder an nur um ihn dann hochzubeben und mit ihm im Bad duschen zu gehen.,, ich liebe dich ❤️"
,, I-ich liebe dich a-auch❤️"Ende
---------------------------------------------------
Spaß 😂 keine Ahnung warum ich das gemacht hab aber ich habs getan xd
Wie hat euch das kapi gefallen?, mir gefällt es nicht so gut aber yoa xd ☺️
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...