Mehr Gründe Angst Zu Haben

1K 40 6
                                    

Lloyd pov :
Nickend stand ich auf um anschließend ins Bad zu verschwinden.
Angekommen musste ich dann erstmal Kai rufen damit er mit Sachen bringt da ich ja keine hatte, was er dann auch netter Weise tat.

Also ging ich kurz duschen und zog dann die schwarze, tatsächlich etwas zu große Boxer von ihm, an und dazu eine schwarze skinny jeans von ihm, da eine normale zu groß gewesen wäre und einen weißen hoodie der noch nach Kai roch.. Ich zieh den erst wieder aus wenn der nichtmehr nach ihm riecht!
Danach putzte ich mir meine Zähne mit einer Zahnbürste die ich bekommen habe und kam dann zu Kai.

,,okay,dann können wir c:? "
Er stand vom Bett auf und lächelte mich an.
Als ich nickte kam er zu mir, nahm unsere Taschen und meine Hand und ging mit mir runter.
,, D-du brauchst die nicht f-für mich tragen.."

,, mach ich aber gerne süßer c:"
Wieder nickte ich.
Auf dem Weg zur Schule wurde ich immer nervöser und dadurch wurden meine Hände auch immer feuchter.
Ja ich habe Angst. Angst vor der Reaktion der anderen das ich mit Kai zusammen bin. Angst davor das Kai mich nur kurz alleine lässt und mich die anderen auslachen, beleidigen und zusammenschlagen.

,, Keine Angst Lloyd. Dir wird nichts passieren, ich bleibe bei dir"
Ich sagte nix sondern drückte mich mehr an ihn als wir den Schulhof betraten..

------------------------------------------------
Hallo🤗❤️
Heute kommt vlt noch ein Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! 🤗❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt