Überfallen

1.1K 43 5
                                    

Lloyd pov:

Kai darf das nicht erfahren..
Er würde mich hassen..! Denke ich zumindest..

Egal.
Am nächsten Morgen, ya ich habe bei ohm geschlafen, haben wir zusammen gefrühstückt und sind zusammen mit dem bus zur schule gefahren.

Nach der Schule sind wir dann leider wieder getrennte wege gegangen.
Kai ist scheinbar zu sich nachhause gegangen und ich bin zu mir nachhause gegangen.
Später am tag wollte ich spazieren gehen, weshalb ich, nachdem ich mich angemeldet habe, nachdraußen ging.

Und,wer hätte es gedacht, muss das Glück nicht auf meine Seite sein.
Ich bin grade normal durch die straßen gegangen als ich plötzlich von jemanden in eine dunkle gasse gezogen wurde und gegen eine wand gedrückt wurde...

Kai pov:

Ich kam grade aus dem Aldi raus und ging ein paar Schritte als ich aus einer gasse jemanden reden hörte und dazu noch hörte wie jemand schluchzte.

Was zum..?

Als ich langsam in die gasse reingegangen bin bemerkte ich das LLOYD von irgendeinem typen gegen die wand gedrückt wurde und ihm ein messer an den hals gehalten wurde.
Natürlich bin ich sofort zu den beiden gerannt und habe den Typen, der ein wenig größer als ich war, von ihm
Weggezogen. Im augenwinkel sah ich wie lloyd sich gegen die wand hinter ihm drüxkte und uns geschockt ansah als ich mich anfing mit dem typen zu prügeln.
Zwar war ich kleiner als er, aber trotzdem stärker weshalb er nach einiger zeit einfach mit ein paar blauen flecken, blutender nase und aufgeplatzter lippe abhaute.
Auch ich hatte ein paar gute treffer abbekommen, aber mehr als eine blutende nase und ein paar schrammen war nicht drinne.
Zum glück hab ich sein messer voher aus seiner hand geschlagen weshalb er mich damit nicht verletzten konnte. Ich drehte much zu lloyd.

,, omg lloyd ist alles okay bei dir? Hat er dir wehgetan? Hat er irgendwas gemacht??! "

,, n-nein a-alles gut.. E-er hat mir nur m-mein geld abgenommen.."

Ich zog ihn zu mir, legte meine arme um ihn und drückte ihn an mich.

,, Gott sei dank ist dir nichts passiert kleiner.. "
Ich hörte wie er leise gegen meine brust weinte und hebte ihn dann im brautstyle hoch und trug ihn mit zu mir nachhause..

--------------------------------------------------
Hier ein kleines Kapitel ❤️😊

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt