Kais Familie

1.2K 50 10
                                    

Kai pov:

Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe, was für mich viiiiel zu lange gedauert hat, hab ich mich dazu entschieden duschen zu gehen.... Sehr produktiv ich weiß.
Ich ging also ins bad, in mein eigenes was direkt an mein zimmer angrenzt, und zog mich aus. Eigentlich mochte ich meinen Körper, jeder ist perfekt aber es ist schwer sich selbst zu mögen. Ich stellte mich unter die dusche und machte das Wasser an, auf ganz heiß, ich mag es heiß zu duschen.
Ich spürte wie das heiße wasser meinen körper runter floss und schloss meine augen. Langsam begann ich mich einzuseifen und meine haare einzushampoonieren, danach wusch ich alles ab und stieg aus der dusche. Der ganze raum war mit Dampf gefüllt und der spiegel war beschlagen, meine haut war auch rot und erhitzt, genau das liebe ich. Ich trocknete mich mit einem meiner roten Handtücher ab und ging nackt in mein zimmer und stellte mich vor meinen Kleiderschrank als ich plötzlich hörte wie die tür aufgeschlagen wurde und meine kleine Schwester, nya, die 2 jahre jünger als ich ist reinkommt und sofort stehen bleibt und knall rot wird als sie mich mustert.
Schnell zog ich mir eine rote boxershort an.

,, Nya! Kannst du nicht anklopfen?! 😑X.x''

Ich wurde ebenfalls leicht rot im Gesicht whärend ich mir eine rote Jogginghose und ein schwarzes oversize shirt anzog.

,,Komm schon kai, gib mir nicht die schuld dafür das du nsckt warst! Und jetzt komm runter wir essen!''

,, ist gut ich komme ja schon 🙄''
Eigentlich haben Nya und ich ein sehr gutes Verhältnis, aber sie kommt ständig ohne anzuklopfen in mein Zimmer. Das nervt.
Also ging ich mit meiner kleinen Schwester, die einen blauen rock anhatte, der meiner Meinung nach ein wenig zu kurz war, und ein rotes hemd von mir was sie sich in den rock gesteckt hat, runter ins Esszimmer wo schon reichlich essen auf dem tisch stand.

,, Hallo kai Schatz c:''

Begrüßte mich meine mutter freundlich und lächelte uns an. Ihre hell braunen augen strahlten förmlich. Sie hatte genau wie ich Braune haare, ihre waren nur länger als meine, ja gut wenn ich nicht andauernd haargel in meine haare klatschen würde hätte ich auch etwas längere Haare, aber immernoch kürzer als sie. Ihre haare gehen ihr etwas über die Schulter, sie hatte eine schlanke figur und trug grade ein weißes T-Shirt und eine schwarze enge jeans, die ihre kurven definitiv betonten. Apropos kurven, Nya hat für ihr alter auch ziemlich schöne, starke kurven, außerdem hat sie, für ihr alter, ziemlich viel brust davorne... Eh egal

,, hallo mama c:, hallo papa c:''

Begrüßte ich, ebenfalls freundlich, zurück.

Dann auch schaute mein vater auf, kurze schwarze haare, strahlend blaue augen und genau wie ich einen gut bemuskelten körper. Er trug ein weißes hemd was an seinen Ärmeln bis zu seinen ellbogen hochgekrempelt war. Dazu trug er eine bordeaux rote jeans.

------------------------------------------
Hier wieder ein kleines kapitel 🤗 ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Kritik, Verbesserungsvorschläge und wünsche in die Kommentare! 😜😁❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt