Nya pov:
Ich ging in mein zimmer. Ja Lloyd war schön niedlich. Und mein bruder sieht das genauso, das sehe ich cx
Ich ging duschen, schminkte mich ab und ging nur mit handtuch um meinen Körper in mein zimmer zurück.
Aus meinem schrank nahm ich mir einen rosa hoodie mit einer weißen kleinen rose auf meiner, von mir aus gesehen, linken Brust und eine schwarze kurze hose.
Ich zog mich um und legte mich schlafen.Next day:
Ich war schon wach und saß unten in der küche.
Um 8 uhr dachte ich es wäre sinnvoll die beiden turteltauben mal zu wecken weshalb ich in kai's zimmer ging.
Das licht war aus und nur ein paar Sonnenstrahlen fielen ins zimmer. Genau auf die beiden.
Sofort musste ich lächeln.
Das ist wirklich süß c:
Ich ging zu den beiden, machte kurz ein foto und rüttelte dann leicht an Kai's Schulter.,, hey, kai, aufstehen.. "
Flüsterte ich. Zum glück hörte er es denn er öffnete seine augen und schaute mich verschlafen an, eine hand ruhte dabei auf lloyds kopf,die andere an seiner hüfte.,, mh? Was ist denn..? ''
Er gähnt kurz und schaute dann auf lloyd, ein lächeln bildete sich auf seinen lippen und er fing an lloyds kopf zu streicheln wobei lloyd leise grummelte und sich mehr an kai drückte.,, ihr solltet vielleicht langsam mal aufstehen xd cx"
Darauf nickte er nur und ich ging aus seinem zimmer.
Kai pov:
Nachdem meine schwester mich geweckt hatte blieb ich auch wach. Wieso sollte ich denn auch schlafen wenn ich so ein süßes wesen bei seinem schlaf zuschauen konnte?
Ungefähr 15 minuten schaute ich ihm zu doch dann streckte er sich leicht und gähnte.
Mein gott hört sich das süß an.. OwO
Danach schaute er mich mit halb offenen, verschlafenen Augen an.,, morgen kleiner, gut geschlafen? Cx "
Er nickte und ließ langsam von mir ab.
Schade..
Langsam setzte ich mich auch auf und streckte mich richtig.
,, hast du Hunger?"
Fragte ich lloyd worauf er leicht rot wird und nickte.
Ich stand auf.
,, gut dann komm cx worauf denn? ",, w-weiß nicht.. E-ei? "
Er stand ebenfalls auf.
Ich nickte und ging runter in die küche, er tapste mit hinterher.,, kannst dich setzen c:" ich deutete auf den esstisch, er setzte sich.
,, wie möchtest du die eier?"
Ich denke zweideutig... Mist...Er schien es scheinbar nicht zu bemerken.
,, h-hart..? "
Mist x.x jetzt denke ich soch nur noch Fälscher..,, willst du eim Brot dazu? ''
Darauf hin nickte er.
Ich machte ihm sein essen und stellte es ihm hin.
Langsam fing er an zu essen.,, möchtest du auch einen Kakao?"
Fragte ich ihn und fing an mir nebenbei einen heißen kakao zu machen.,, y-ya gerne.."
Ich machte ihm einen mit und stellte ihm die tasse hin, setzte mich ihm gegenüber, trank meimem kakao und schaute ihm beim essen zu.Ich nerve mich schon selber aber... Er ist soooo süß 🥺
-----------------------------------------------
484 wörter!! ✌🏻❤️😂
Ich weiß nicht wieviele kapitel der lesenacht noch kommen werden, aber wenn ihr die lesenacht feiert und es mir fleißig mitteilt dann kommt morgen eine weitere lesenacht um so ca 20 uhr❤️😜😂
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...