Erster Kuss?

1.2K 48 10
                                    

Nya pov:

Nachdem Kai mir alles erzählt hat und ich kais wunden versorgt habe, hab ich die beiden wieder allein gelassen.
Schon krass was passiert ist.. Zum Glück war Kai da.. Wer weiß was sonst passiert wäre.. Die beiden sind einfach nur zu süß zusammen..

Lloyd pov:
Nachdem ich an seiner Brust eingeschlafen bin, und dann anschließend wieder aufgewacht bin war Kai noch wach.. Oder wieder, keine ahnung..

Kai pov:
Ich blieb die ganze zeit wach damit ich auf den kleinen aufpassen konnte... Mir wird immer klarer wie sehr ich mich in ihn verliebt habe.. Wir saßen.. Bzw lagen um die 2 Stunden hier.. Danach spürte ich wie lloyd wach wurde und er mich schließlich verschlafen anschaute und sich die Augen rieb.

,, Gut geschlafen? " Er sieht so knuffig aus das ich automatisch lächeln musste.
Er nickte und gähnte -
,, wie geht's dir?"
,, gut... Danke... "
,, kein Problem kleiner c:.."
Er wurde leicht rot und fing an zu lächeln.
Es ist so ein perfekter Moment grade... Nur ein.. Ein kleiner Kuss...

Lloyd pov:
Kais Gesicht kam langsam immer näher.. Ich weiß nicht was ich hier tuhe aber ich tat es ihm gleich... Verdammt ich werde so nervös x.x c.c
Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken was passiert aber... RATET MAL WAS PASSIER IST!
Er KÜSST MICH!! Ich glaube ich sterbe c.c und ich erwiderte auch noch.. Hilfe!! Hilfe Hilfe Hilfe!!!

Kai pov:
Ich glaubs nicht.. Wie komme ich darauf... Ich küsse Lloyd!! Aber.. Es scheint ihn ja zu gefallen.. Schließlich erwidert er..

-----------------------------------------
OvO es geht looohoooos!!!

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt