(Achtung lemon!)
Kai pov:
Lloyds Hand wanderte meinen freien Oberkörper auf und ab was mir eine ordentliche gänsehaut verpasste.
Als er anfing mit seinem Daumen an meinem nippel zu spielen konnte ich mir ein keuchen nicht unter drücken. Lloyd wurde immer intensiver und seine Hand wanderte dann weiter runter zu meiner V-linie die er dann mit einem Finger nachfuhr.,, O-oh gott.. Ll-lloyd was wird das..? "
Nicht das es mich störte, nein ganz und garnicht aber wollte er es wirklich oder fühlte er sich gezwungen?Er hörte auf mich zu küssen und stoppte in seiner bewegung.
,, lass es mich.. Bitte Versuchen.."
Ich nickte nur und er küsste mich erneut intensiv mit Zunge, ich erwiderte wieder.Als seine Hand langsam in meine boxer wanderte und ihn anschließend umfasste konnte ich mir ein kurzes aufstöhnen nicht zurück halten, das seine Hand eiskalt war machte es nur noch intensiver.
Seine Hand bewegte sich langsam auf und ab und ich musste immer wieder keuchen.
Verdammt.. Er war nicht schlecht, ganz und garnicht..Ich war genauso wie er Knall rot im Gesicht und als er aufhörte mich zu küssen legte ich meinen Kopf in den Nacken, ließ meine Augen aber weiter zu.
Er bewegte seine Hand immer schneller und intensiver bis er plötzlich aufhörte und seine Hand aus meiner boxer nahm.
Dadurch schaute ich auf und ihn an nur um zu sehen wie er zwischen meine beine geklettert ist und meine boxer mit einem ruck Auszog weshalb ich erneut aufstöhnte, meinen Kopf wieder in den Nacken warf und meine Augen zukniff.Dann nahm er ihn mit einem mal komplett in den Mund, zumindest so weit wie es ging.
Er hielt inne und Muster kurz leicht würgen wodurch ich innerlich schmunzeln musste.Er ließ ihn intensiv ein und aus gleiten und nahm auch immer wieder seine Zunge und Zähne mit ins Spiel.
Den Rest bearbeitete er mit seiner Hand wodurch ich die ganze zeit mal wieder laut aufstöhnte und mich in seine Haare krallt.Als er dann mit seiner Zunge in meine Eichel eindrang kam ich laut seinen Namen stöhnend, nicht beachtend das wir nicht alleine zuhause waren und es um die 6 Uhr war, in seinem Mund.
Er zuckte zusammen was ich sah als ich ihn anschaute, er nahm ihn aus dem Mund und presste seine Hand davor als er versuchte alles zu Schlucken.
Ein paar sperma fäden liefen ihm aus seinem Mundwinkel seinen Hals hinab und den Rest schluckte er.völlig außer Atem schaute er mich an, ich setzte mich auf um ihm mit meinem Finger das sperma am Hals wegzuwischen und ihm meinen Finger in meinen Mund schob damit er ihn anschließend sauber leckte.
Danach küsste ich ihn, ebenfalls schwitzend und außer Atem..---------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen und pls don't judge me 😅❤️xmx
Das war das erste Mal das ich sowas geschrieben habe xd
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...