Lloyd pov:
Die erste Unterrichts Stunde war richtig langweilig.
Ich saß neben Kai ganz hinten in der letzten Reihe am Fenster.
Es war alles still außer das irgendeine Doku über Mikro biologie oder keine Ahnung was lief.
Ich lehnte mich an Kai und machte meine Augen zu.
Ich merkte zwar wie er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte machte mir aber nichts draus.
Er als ich spürte wie seine Hand immer näher zu meinem Schritt wanderte machte ich meine Augen auf und sah auf seine hand die meinen innenschenkel auf und ab strich und bekam dadurch gänsehaut.
Ich würde rot und schaute in kais grinsendes Gesicht der bis grade noch nach vorne schaute und mich genau in dem Moment anschaute als sich seine Hand auf meinen Schritt legte wodurch ich zusammenzuckte.Was wird das cmc xmx??
Meine beine fingen leicht an zu zittern und ich krallte mich leicht an seinen Arm wodurch er nur noch mehr grinste und anfing meinen Schritt durch die Hose zu kneten.
Kurz Stöhnte ich sehr leise auf was zum Glück keiner mitbekam und kneifts meine augen zusammen und drückte meinen Kopf an seinen Arm.Er machte weiter und ins biss mir die ganze zeit stark auf die lippe um keinen Ton von mir zugeben.
Er machte mehrere Minuten so weiter bis ich komplett hart war.
Ich wimmerte zwar aber ließ ihn machen.
Aus irgendeinem Grund wollte ich nicht das er aufhört. Ob es nun daran liegt das ich dezent benebelt war oder an was anderem weiß ich nicht.,, schön leise sein babyboy ❤️"
Seine raue, tiefe und leise Stimme direkt an meinem Ohr machten mir nur eine stärkere gänsehaut, jedoch nickte ich.
Er öffnete den Knopf meiner Hose und zog den Reißverschluss runter.
Ich schaute mich kurz in der klasse um aber zum Glück waren alle beschäftigt. Ich machte meine Augen wieder zu und lehnte meinen Kopf an ihn.
Seine Hand wanderte in meine Hose und er nahm ihn in die Hand wodurch ich kurz aufkeuchte.
Seine Hand bewegte sich schnell und ungleichmäßig.
Manchmal drückte er seine Hand etwas fester zu und manchmal weniger.
Ich presste meine Hand vor den Mund und Stöhnte bemüht leise dagegen.
Mit seinem Daumen und Zeigefinger knetete er meine Eichel und ich Stöhnte Noch einmal auf.
Nach ein paar Minuten in denen ich es mir mit aller Kraft zurück gehalten habe laut zu stöhnen oder zu kommen, kam ich dann jedoch doch.. Einerseits in meine boxer und andererseits in seiner Hand.
Da die Hälfte der klasse am schlafen war außer die nerds vorne merkte es keiner.
Er nahm seine Hand aus meiner Hose und ließ sie mich ablecken, was ich auch machte.
Er machte meine Hose wieder zu und schaute wieder nachvorne.
Den Rest des Tages, bis die Schule zuende war, lief ich also mit einem komischen aber nicht schlimmen Gefühl von sperma in meiner boxer rum was ich im Sitzen glücklicherweise nicht so sehr merkte..---------------------------------------------------
Oof hoffe es hat euch gefallen❤️😅😣
Frohe Ostern euch allen 🐰🐔🥚❤️
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...