Schon Wieder..

1.2K 44 4
                                    

(Achtung! In diesem kapitel kommt Selbstverletzung vor! Wer das nicht lesen will sollte dieses Kapitel überspringen!)

Lloyd pov:

Mal wieder saß ich alleine in meinem zimmer,auf meinem bett.
Ich nahm mir meine kopfhöhrer und fing an musik zu hören. I hate Everything about you-Three Days Grace- ich verbinde diesen song mit sucht nach Selbstverletzung.
Ich hörte das lied, oft hintereinander. Nach ca. 3 mal anhören stand ich auf, nahm mir aus meinem nachtschrank eine kleine schachtel und ging ins bad. Immer noch musik hörend setzte ich mich auf den boden neben der dusche.
Ich öffnete die kleine schwarze schachtel und zum Vorschein kam eine glänzende klinge wo leichte, getrocknete blutspuren dran waren.
Ich schob meinen ärmel hoch und betrachtete die vielen narben.

Gleich kommen neue dazu.

Ich setzte die klinge an und übte gleich darauf starken druck auf. Ich spürte wie sich die klinge in meine dünne, blasse haut bohrte und wie direkt danach Blut aus der narbe fließ.
Ich zog die klinge und zischte leise, schmerzerfüllt aber doch befriedigt auf.Mir liefen schon längst viele tränen über die wangen.
Der schmerz tat gut.
Ich weiß es ist falsch aber ich sehe keinen anderen Ausweg.
Ich wieder holte diesen vorgang mehrere male.
Mir war schwindelig und langsam ließ ich von meinem, komplett blut überströhmten, arm ab.

Langsam stand ich auf und stützte mich dabei am waschbecken ab.
Ich machte meinen arm und die klinge sauber und verband meinen arm daraufhin.
Die klinge packte ich wieder weg.
Mit verheultem Gesicht ging ich zurück in mein zimmer, machte mir another love von Tom Odell an und legte mich in mein bett.

Ich hasse mein leben.
Ich hasse mich.
Jch hasse alles.

Nach mehreren minuten glitt ich in einen tiefen schlaf..

-------------------------------------------
Ein etwas anderes kapitel, da ich mich grad einfach nicht nach was anderem fühle.
Mir gehts grade ziemlich scheiße.
Ich hoffe manchen hat das kapitel trotzdem gefallen 😊
Gute nacht leudis❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt