Lloyd pov:
Wie peinlich, ich heule schon wieder x.x
Aber um ehrlich zu sein steh ich nich ziemlich unter schock, ich meine... Das passiert nicht alle tage...
Eigentlich ist mir das noch nie passiert..Kai hob mich hoch und ging irgendwo hin, wohin weiß ich nicht da ich mein gesicht gegen seinen hals drückte, wo auch meine arme drum sind, und meinen tränen freien lauf ließ während kai versuchte mich zu beruhigen.
Was jedoch nicht klappte..Scheinbar am ziel angekommen hielt er an und ich hörte einen schlüssel Klimpern.ich denke mal wir sind zu ihm nachhause gegangen..
Er schloss also die tür auf und ging rein.
Wir wurden sofort von einer gewissen stimme in Empfang genommen, was meine Vermutung bestätigte.,, Hey kai- omg, was ist passiert c.c?!"
Eindeutig Nya..Was muss sie denn von mir denken, 90% von dem teil wo sie mich sieht heule ich..
Kai erklärte ihr was los war während wir ins Wohnzimmer gingen und er mich auf der couch absetzte.
Nya verschwand anschließend und kam vorerst nicht wieder.
Kai setzte sich neben mich ich drückte mich fest an ihn.
Dann kam auch Nya wieder mit einem kleinen koffer, einem glas wasser, mit einer tablette und einer tasse kakao.
Frauen.. Oder Mädchen sind einfach gut in allem..Die tasse kakao drückte sie mir sanft in die hand und dann widmete sie sich kai zu.
Sie Verarztet seine Wunden und gibt ihm das glas wasser mit der Tablette.
Der kakao, der für mich war, war mittlerweile etwas abgekühlt, da er vorher zu heiß war,also konnte ich ihn jetzt trinken während ich mich langsam beruhigte.
Kai deckte uns zu und wir kuschelte mit einander.
Nya ist wieder verschwunden..--------------------------------------------------
280 Wörter 😊❤️
Ich versuche jetzt jeden tag ein Kapitel zu bringen, was haltet ihr davon? 😊❤️
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...