Schwulen - Treff In Der Cafeteria

1K 35 14
                                    

Kai pov:
Am nächsten Morgen wieder dasselbe. Aufstehen, fertig machen, anziehen und mit Lloyd zur Schule gehen.
OH ja ich hatte aufjedenfall schon Ideen was ich mit Cole und Jay und dem video machen kann 😏
Ich glaube die beiden haben schon so viel schlimmes gemacht da schadet ihnen eine ordentliche Lektion nicht 😌
Schon auf dem Schulhof, als ich die beiden sah, musste ich grinsen.
Noch ignorierten wir die beiden, gleich in der Pause werden wir einfach mal ein paar provokante Kommentare ablassen und dann haben wir Geschichte, und was in Geschichte nicht so alles passieren kann 😌😏
Lloyd und ich gingen in unseren ersten Unterricht, Physik, der jedoch relativ schnell vorbei ging.
In der Pause gingen wir gemeinsam in die cafeteria um uns wieder etwas zu essen zu holen.
Ich schaute mich nur kurz in der Halle um da sah ich die beiden schon gemeinsam am Essen. Sofort ging ich zu ihnen und zog Lloyd hinter mir her. Wir setzten uns den beiden gegenüber und wir beide mussten grinsen, ich jedoch am meisten.

Die beiden schauten auf und uns genervt an.
,, was wollt ihr schwuchteln? "
,, ich dachte wir schwulen können zusammen essen, Coley c:"
Darauf machte cole ein leicht verwirrtes Gesicht.
,, kannst du dich bitte verpissen? Fick doch deinen Freund, dann hast du was zu tun "
,, nein danke, wir gehen heute wieder Eis essen genau wie gestern, es war echt ein tolles Erlebnis 😏"
Darauf stand ich auf und ging mit Lloyd an einen anderen Tisch.

Wir aßen zuende und gingen danach in den nächsten Unterricht.
Wie immer, nach dem Unterricht gingen wir nachdraußen.
Und was sahen wir da, richtig, Cole und Jay saßen auf einer bank.
Stumpf gingen wir an ihnen vorbei um vor ihnen kurz anzuhalten.

,, ihr seid wirklich sehr süß zusammen 😍😊"

Ohne auf eine Antwort zu warten sind wir weiter gegangen. Kurz schaute ich noch über meine schulter um ihn die beiden roten Gesichter zu sehen.

Lloyd pov:
Ich machte mich auf den Weg in den Geschichts Raum, Kai war kurz unterwegs um keine Ahnung was zu machen. Ich hab keine Ahnung was er vor hat...

Ich setzte mich und die anderen saßen auch schon. Da kam Kai, grinsend wie ein honigkuchenpferd, durch die Tür und setzte sich neben mich.
,, was hast du gemacht? "
,, wirst du gleich sehen 😏"
Ich nickte nur und kurz darauf kam unsere Geschichts Lehrer durch die Tür, ihr müsst wissen er ist sehr schlank, trägt immer ein karriertes Hemd und eine Brille. Er ist auch nicht der schlauste.

Er setzte sich an sie Pult und richtete seine Brille während er seinen Blick durch die Klasse schweifen lässt.

,, so, wir werden jetzt eine Dokumentation schauen und ich geh kurz etwas drucken "
Er  holte einen kleinen Beamer aus dem Pult und stellte ihn auf, stellte ihn ein machte etwas an und verschwand kurz darauf.

Als wir die 'dokumentation' sahen fingen alle an zu lachen. Außer cole und Jay die Knall rot auf ihren Plätzen saßen.
Ihr könnt es euch denken, es war keine Dokumentation sondern ein zusammen Schnitt von den Fotos und dem video von cole und Jay gestern.

---------------------------------------------------
520 Wörter! 😲 Normalerweise schreibe ich immer nur um die 350!!😱
Ich hoffe es hat euch gefallen, und tut mir leid das es erst jetzt kommt 😁❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt