Lloyd pov:
Endlich Schulaus..Ich ging vom schulhof und ging zur Bushaltestelle, und natürlich stand dort Kai, na klasse. Ich setzte mich und fing an auf meinen Bus zu warten. Kai Schien mich nicht zu bemerken, er stand am busplan und las irgendetwas. Gut für mich. Ich hasse montags.. Nicht nur weil Schule ist und weil Montag generrel scheiße ist, sondern weil mein Bus auch erst in ca 30min-1stunde kommen würde. Ich holte mein altes und kaputtes Handy raus und meine 1€ Kopfhörer und machte mir Musik ab, - die a little von Yungblud - (ich liebe seine Lieder! 😍🖤Bhc🖤) ich mag seine Songs..
Ich mag ihn, den Sänger, generell. Er wirkt sehr nett und sympathisch.. Darum geht's aber eig auch nicht.. Meine Nase tut immernoch weh und völlig in Gedanken versunken merkte ich nicht wie sich Kai neben mich setze und mich an guckte.Kai pov:
Ich setzte mich neben ihm und guckte ihn an, ich hörte leise das Lied was aus seinen Kopfhörer spielte, er hatte die Musik scheinbar auf komplett laut.. Ich glaube ich kenne das Lied.. Ich musterte seine Gesichtszüge, seine Nase die leicht rot war.. Seine sonst blasse Haut und sein dünnes aber niedliches Gesicht wo ein paar stränen seiner süßen wuschelhaare reinfallen . Ich verstehe nicht wie man ihn nicht mögen kann. Hatte Cole das mit Absicht gemacht? Jay und cole wirkten so nett, aber irgendwie.. Ich weiß nicht.. Er hat sich ja nichtmal bei Lloyd entschuldigt.. Nach ein paar Minuten schien er zu bemerken das ich ihn angucke, denn er drehte langsam seinen Kopf zu mir und wurde sofort leicht rot und musterte mein Gesicht. Ich lächelte nur und guckte ihn an, die Situation war komisch, aber irgendwie.. Schön?
Lloyd pov:
Er schaut mich an... Ich schaue ihn an... Er lächelt... Ich nicht.
Er hat ein schönes Gesicht, schlank, leicht bebräunt, wunderschöne perfekt sitzende Haare. Einfach schön.. Traurig das er nie was von mir wollen würde.. Zumindest nicht mehr als... Freundschaft..? Will er wirklich mit mir befreundet sein? Ich hab keine Freunde, warum sollte er denn jetzt einer sein... Ich wendete meinen Blick ab und schaute auf meinen schoß,spürte jedoch weiter seinen Blick auf mir.. Ich machte meine Musik aus. Scheinbar bemerkte er es denn er fing an zu sprechen, zu mir..
,, Wie geht's deiner Nase? ''
,, g-gut.. Soweit..'' ich schaute ihn wieder an.
,, Du wartest auf den Bus nicht wahr?''
Ihc nickte nur.
,, ich auch, wann kommt deiner? C:''
,, W-wenn er pü-ünktlich ist dann.. In 15 Minuten.. W-wenn nicht dann in 45minuten.. ''
,, erst so spät? Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? ''
Sollte ich drauf antworten? Es ist ja nichts schlimmes aber... Peinlich ist es schon.. Ich schaute nicht in seine Augen und nuschelte ein leises
,,Weisenhaus, tulpenstraße 8..''
(ausgedachte Adresse!)Kai pov:
Ich hielt inne.. Das wusste ich ja nicht...er ist Waise...
,, oh.. Das tut mir leid... ''
Er zuckte leicht mit den Schultern und schaute auf seinen schoß
,, nein.. Ist okay.. Konntest du ja nicht wissen... ''
Seine Stimme zitterte leicht und er war Sichtlich traurig.. Ich rückte näher und umarmte ihn sanft wobei er leicht zusammen zuckte und sich leicht versteifte.davon ließ ich mich jedoch nicht abbringen und drückte ihn leicht an mich und merke wie er gänsehaut bekam.nach ein paar Sekunden des Widerstands lehnte er sich leicht gegen mich und erwiderte die Umarmung sanft und unsicher. Er ist einfach in allem was er tut total süß..
----------------------------------------------
573 Wörter!
I'm back!! 😂 Ya ich weiß, ich hab lange nichts mehr geuploadet aber ich hatte keine Motivation, Stress, Liebeskummer, hab mir mein Fuß gebrochen und ya..
Aber jetzt werde ich versuchen mindestens einmal in der Woche ein Update zu bringen! ☺️
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...