Du Bist Auch Schwul? - Lesenacht {1/?}

1.1K 43 9
                                    

Kai pov :

Endlich konnte ich den kleinen wieder umarmen..
Es fühlt sich so toll an wenn er bei mir ist..
Nach ein paar Minuten die sich wie sekunden anfühlten ließ ich von ihm ab da die erste stunde anfängt.

Er schaute, genau wie ich, irgendwie traurig.
Ich nahm sanft seine hand, woraufhin er rot wurde, und ging mit ihm hoch in den klassenraum.
Kaum waren wir drinnen wurde es still und alle starrten uns an.
Viele, fast alle fingen an zu lachen.
Davon ließ ich mich gedoch nicht abhalten und ging mit ihm nachhinten zu unserem platz.

Wir setzten uns und ich flüsterte so leise das nur er es hören konnte.

,, lass dich von den idioten nicht beeinflussen kleiner "
Darsuf nickte er und schaute auf seinen tisch.
Wir hielten immernoch händchen,unterm tisch, und ich lauschte den dummen kommentaren der anderen.
Nach ejn paar Minuten wo wir die ganze zeit beleidigt wurden holte ich meine air pods und mein handy raus und legte sie zu lloyd.
Er schien zu verstehen was ich meinte denn er nahm die airpods und steckte sie in seine ohren und machte sich musik an so das er die beleidigungen nicht hörte.

Dann endlich nach 10 minuten, kam die lehrerin rein die sich entschuldigte und den Unterricht anfing. Lloyd hat mir mein handy und die airpods wieder gegeben.

Nach dem Unterricht

Nach dem Unterricht packten wir unsere sachen zusammen und gingen raus. Immernoch händchen halten. Was sich wirklich toll anfühlte. Zwar wurden wir die ganze zeit angestarrt aber das machte mir nichts aus.

Draußen angekommen setzten wir uns auf eine Bank und schwiegen eine weile, bis jay und cole kamen.

,, ehrlich kai?! Bist du jetzt auch so ne schwuchtel?! "
Fragte mich cole, sichtlich angepisst.

,, oh ya cole. Ich bin schwul, wenn du ein problem damit hast kannst du dich gerne verpissen okay?!"
Meime stimme war tiefer und rauer als sonst, lloyd schaute mich erschrocken an ebenso wie jay. Cole war immernoch angepisst.

,, Und deshalb bist du mit der anderen schwuchtel zusammen oder was?!!"

,, nein sind wir nicht. Ich wüsste aber auch nicht was dich das angeht, und wie gesagt du kannst dich jetzt verpissen!"

Darauf sagte keiner der beidne mehr etwas und sie gingen.

Meine güte sind die schwer hörig oder was?!

,, d-du bist a-auch schw-ul? C-c"
Hörte ich lloyds leise, unsichere und verwunderte Stimme neben mir worauf ich zu ihm schaute und wieder mit sanfter stimmlage redete.

,, ya kleiner, das bin ich wieso? "

,, n-nur so.."

Ich lächelte leicht und holte aus meinem Rucksack seine, frisch gewaschenen, klamotten raus und gab sie ihm.

,,d-danke.. "
Er wurde rot und packte sie in seine tasche und gab mir meine Jogginghose mit gürtel wieder.

,, t-tut mir leid ehm.. Den pulli und.... D-das andere h-ab ich an..."

,, kein Problem kleiner, kannst du behalten c:"
Ich sah wie er leicht lächelte aber noch röter wurde.

Gosh ist er niedlich..
,,d-danke.. ''

Ich nickte nur und wir unterhielten uns den Rest der pause.

----------------------------------------------------
500 wörter! ❤️
Damit startet die lesenacht 🤗❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt