Kai pov:
Nach dem wir gegessen haben sind wir wieder hoch in mein / unser Zimmer gegangen.
Dort haben wir uns wieder bis auf die boxer ausgezogen und uns ins Bett gelegt.
,, tut mir leid wegen meiner Mutter.. Sie ist manchmal ein wenig.. Naja.. So peinlich halt.. X.x",,A-ach,schon gut... Solange sie nichts dagegen hat ist ja alles ok..Oder? "
,, ja das stimmt, aber keine sorge, sie hat nichts dagegen sie freut sich ja wie sie es gesagt hat.. Und das meint sie Auch so..". Ich zog ihn in meine Arme und streichelte sanft durch seine Haare woraufhin er zufrieden seufzte und sich meiner Hand entgegen streckte.
,, es ist schon spät baby, lass uns schlafen.."
Er nickte und schlief nach wenigen Minuten dann ein.
Ich musste schmunzeln und schlief später dann auch ein.Am nächsten Morgen wurde ich wach weil jemand auf meinem Rücken saß und irgendwelche Muster mit dem Finger drauf malte und ab und zu meinen Rücken küsste.
Ich streckte mich, weitestgehend, und vergrub Dann lächelnd mein Gesicht ins Kissen und atmete zufrieden aus.
Es kann nur Lloyd sein..
Seine Hände legten sich an meine seite und er beugte sich vor um meinen Nacken zu küssen und einen knutschfleck zu machen. Seit wann und wieso kann er das?
Mir auch egal, es ist nämlich wirklich toll..
Durch seine Hände die meine Seite. auf und ab fuhren bekam ich gänsehaut und er fing an meinen Hals zu küssen und kleine, komplett runde knutschflecke zu machen.--------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen 😬❤️
Die Geschichte neigt sich bald dem Ende zu deshalb BRAUCH ich EURE Hilfe!
Was für eine Geschichte wollt ihr als nächstes? Entweder wieder ninjago, ihr könnt euch auch ships aussuchen, maze runner? , alles aber kein Thomas x Theresa bitte xd, Harry potter? Oder haikyu? ❤️😬 Pls help!
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...