Outing Und Peinliches Gespräch

1.1K 41 17
                                    

Kai pov:
Man merkte sofort das Lloyd erschöpft war. Wirklich süß das er von nur sowas kleinem so fertig ist..
Deshalb übernahm ich das einseifen und Haare waschen für uns beide.
Danach trocknete ich zuerst mich ab und zog mir eine schwarze boxer an die ich mir davor mitgenommen habe, dann trocknete ich Lloyd ab und zog ihm ebenfalls eine schwarze boxer an die wir davor mitgenommen haben.
Dann hob ich ihm im brautstyle hoch und ging mit ihm ins Zimmer.
Kaum hab ich ihn hochgehoben hörte ich nurnoch ein Leises zufriedenes Seufzen und er war eingeschlafen.
Ich legte ihn aufs Bett ab und legte mich dann neben ihn und drückte ihn an mich.
Ich war noch keines Wegs müde weshalb ich ans Handy ging.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, vielleicht 1-2 Stunden als ich meine Mutter von unten rufen hörte.
,, Kai! Lloyd! Nya! Kommt ihr bitte zu essen runter"
Ich legte mein Handy weg und rüttelte sanft an Lloyd der sich an mich gekuschelt hat.
,, babyboy.. Aufwachen, es gibt essen.."
Er murrte aber öffnete dann nach ein paar Sekunden seine Augen und setzte sich auf.
Ich stand auf und Lloyd rieb sich die Augen.
Aus meinem Schrank nahm ich mir Dann eine schwarze Jogginghose und gab Lloyd ein großes weißes t-shirt von mir was er dann auch anzog.
Er ist wie ein kleiner Hund, wenn ich ihm was sage oder ihn zu etwas Auffordere dann tut er es sofort..
Ich nahm seine Hand und ging mit ihm runter in die küche.
Ich setzte mich und Lloyd setzte sich neben mich. Die anderen saßen schon.
Meine Mutter schaute auf unsere Hände, zog eine Augenbraue hoch, schaute anschließend zwischen uns beiden her und dann zu Nya.
Lloyd wurde rot, schluckte und senkte den Kopf. Ich merkte sofort das er Angst hat jetzt verstoßen zu werden. Aber ich kenne meine Mutter, sie hat kein Problem damit,das glaube ich nicht.

,, Ich muss mit euch beiden reden"
Sie schaute wieder uns an.
Ich nickte als Aufforderung das sie weiter reden sollte.

,, Ich habe euch heute morgen gehört.."
Jetzt wurde auch ich etwas rot. Es war mir zwar klar aber das sie das jetzt schon ansprechen muss...

,, es tut mir leid mom.. -"
,, was? Wieso tut es dir denn leid? Ich freue mich das du endlich jemanden gefunden hast, und das es dann noch so ein anständiger und toller Junge wie Lloyd ist!"
Darauf hin schaute Lloyd auf.
,, Aber wenn ihr so etwas nochmal macht dann bitte wenn ihr alleine seit ja? Und denkt dran wenn ihr mit einander schlafen solltet immer schön vorsichtig sein und-"
,, mom, jap ich weiß x.x!"
Sie schmunzelte und Nya verkniff sich ihr Lachen.
Ich schaute in Lloyds Knall rotes Gesicht, und er in meins was ebenfalls komplett rot war..

---------------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch ❤️😅☺️
Tut mir leid das gestern kein Kapitel kam.. Sagen wir's so, ich hab jemanden kennengelernt und habe dezent viel mit der Person geschrieben und telefoniert 😅❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt