Kai pov:
Wir nahmen Lloyd also mit zu uns.
Angekommen machten wir die tür auf und gingen rein.,, i-ich will keine u-umstände M-achen.. "
Stammelte der kleine unbeholfen neben mir als wir reingegangen sind.,, machst du nicht Kleiner, wirklich nicht c: Nya kannst du ihn in mein zimmer bringen? Ich rede dann mit Ma und Dad"
,,okay klar kann ich machen c: komm mit Lloyd c:''
Lloyd pov :
,,.. Komm mit Lloyd c:"Lächelte mich Nya an.
Ich wurde bei dem gedanken das kai mich mit ihr alleine lässt nervös.Sie ging eine treppe hoch zu einem Zimmer. Unsicher ging ich hinterher, dabei schaute ich mich um. Es wsr modern hier.. Sehr modern sogar..
In einem großen zimmer mit hauptsächlich roten und weißen möbeln hielt sie an.
,,das ist Kai's zimmer c: du kannst duschen gehen, da ist die tür. Kai wird dir gleich frischd Klamotten geben, du bist ja ganz nass cx"
,, e-eh.. D-danke.. ''
Sie lächelte mich kurz noch an und ging dann runter.
Unsicher ging ich ins bad und zog mich aus. Keine Ahnung warum aber ich habe keine angst das einfach einer reinplatzt.
Ich stellte mich unter dje Dusche und duschte mich. Danach stieg jch aus der dusche raus und trocknete mich mit einem roten handtuch ab was neben der dusch- wanne lag.
Ich wickelte mir das handtuch um die hüfte und machte dir tür einen spalt auf. Vor der tür lagen Klamotten.
Ich nahm sie und schloss die tür danach wieder. Es war ein, mir aufjedenfall viel zu großer, roter hoodie und eine weiße boxershort die mir bis zu den knien geht.eine Hose ist nicht dabei. Ist aber such egal, Hauptsache frische Klamotten.
Schnell zog ich mich um.. Der hoodie ear gemütlich, sehr sogar, er ging mir knapp bis über die knie. Ich nahm meine klamotten und ging aus dem bad raus. Genau in dem moment kam kai ins zimmer, als er mich sah fing er an zu lächeln.,, tut mir leid, aber eine hose von mir würde dir nicht passen 😅.. Deine sachen kannst du in die wäsche tun wenn du willst c: '' dabei deutete er auf einen weißen wäschekorb.
Ich nickte leicht und warf den stapel in den korb.-----------------------------------------------
So teil 2 ist fertig 🤗❤️
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...