Peinlich,aber Für Mich Oder Ihn? X.x

1K 38 5
                                    

Kai pov:
Am nächsten Morgen ließ ich ihn noch etwas schlafen und stand auf um mich fertig zu machen. Ich war immernoch geschockt das er sowas gemacht hat aber.. Ich werde ihm helfen soweit ich kann... Er hat sowas nicht verdient..Aber es ist jetzt auch besser das er sich nicht mehr vor mir verstecken muss.
Nachdem ich mich geduscht habe, und sogar dran gedacht habe mir sachen mit ins Bad zu nehmen, hab ich diese, einen großen roten hoodie und eine schwarze boxer + Jeans, angezogen, meine Zähne geputzt und meine Haare gekämmt. Als ich hörte wie an der Tür geklopft wurde, schaute ich dort hin.
,, k-Kai.. Kann ich r-reinkommen..? "
Lloyd..
,, klar kleiner, komm ruhig"
Daraufhin ging die Tür auf und ein komplett verschlafener, verweint aussehender Lloyd kam ins Bad. Oberkörper frei.
Natürlich schaute ich sofort dahin worauf er rot wurde und auf den Boden schaute während er seine Arme beschämt, über Kreuz um seinen Körper legte.
,, b-bitte guck nicht so.. D-dahin..."
Sofort schaute ich wieder weg.
,, tut mir leid, du brauchst dich nicht schämen, ich finde dich trotzdem wunderschön.."
Er wurde noch röter und umarmte mich. Von sich aus..
Sofort erwiderte ich die Umarmung.

,, willst du dich duschen kleiner? ❤️"
Ich merkte wie er nickte und er ließ von mir ab damit ich rausgehen konnte. Davor gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und setzte mich im Zimmer aufs Bett.
Nach ein paar Minuten hörte ich Lloyds Stimme.

,, k-Kai....??"

,, ja? "

,, ehm... A-also..."
Kurzerhand entschied ich mich aufzustehen und zum Bad zu kommen.

,, ja? Was ist denn?"

,, ehm.... W-wo sind die.... Eh..? "

Es war jetzt vielleicht nicht die beste Idee aber ich entschied mcih, da ich kein plan hatte was er meinte, ins Bad reinzukommen was ich auch tat.
Ich hielt inne als ich einen komplett nackten Lloyd sah der noch nass war und mich Knall rot anschaute.
Nach ca 1er Sekunde kniff ich meine Augen zusammen.
,, T-tut mir leid x.x was ist denn?"
,, hab kein h-Handtuch.." ihm schien die Situation irgendwie relativ wenig auszumachen.
Ich drehte mich um und holte ihm 2 frische Handtücher und kam wieder mit Augen zu zu ihm um sie ihm zu geben, danach ging ich wieder aus dem Bad.

--------------------------------------------------
Es tut mir so leid x.x ich hab das kapi geschrieben aber vergessen zu posten 😯😂❤️😕
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen 😅❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt