Lloyd pov:
Es ist montag.
Dad Wochenende war nicht grade schön, aber irgendwie freue ich mich schon mega auf schule.
Ich meine.. Ich sehe kai wieder.. Ich habe seinen pulli an, seine boxer auch und nur seine Jogginghose und den Gürtel hab ich in meinem rucksack da die hose mir nicht passt. Über dje boxer habe ich mir eine schwarze Jeans angezogen.Ich hoffe kai findet es nicht schlimm wenn ich seinen pulli noch anhabe... Aber das glaub ich nicht.
Also machte ich mich auf dem weg zur Schule. Angekommen stellte ich mich an einen baum auf dem hof, holte mekn Zeichenbuch raus und fing an zu zeichnen.
(Bild ist aus dem Internet!)
Ich glaube man kann eindeutig erkennen das das kai und ich sein sollen... Wieso zeichne ich sowas?!
I mean...!!!
Ich schaute mir das bild an und biss mir auf die lippe.. Bevor ich auf dumme gedanken komme packte ich das buch doch lieber schnell weg x.xJay und Cole kamen grade auf den schulhof.. Natoll... Ich hoffe sie bemerken mich nicht..
Aber mal wieder war das glück nicht auf meiner seite, denn die beiden kamen auf mich zu.
,, Na du Freak?! Weißt du wieviel ärger ich wegen der sache im sport bekommen habe?! Das ist alles deine Schuld! Und um das wieder gut zumachen wirst du meine Hausaufgaben machen! Die ganze Woche, vielleicht sogar länger hm? 😏"
Eingeschüchtert von cole nickte ich.
,, Hey jungs, Hey lloyd! C:"
Plötzlich tauchte kai hinter den beiden auf.
Zum Glück...,,Hey"-anwtorteten Jay und Cole gleichzeitig, gingen dann aber ohne weitere worte wieder.
,, was ist den mit denen? Egal c: oh du- was hast du denn da gemacht?? C.c"
Fragte kai erschrocken.
Mist mein blaues auge... Das hab ich ganz vergessen..,, a-ach b-bin nur gegen einen ba-baum gerannt.. "
Ich schaute auf den Boden.
,, lüg mich bitte nicht an lloyd.. Du weißt du kannst mir alles sagen.."
Seine stimme klang irgendwje leicht verletzt.. Da ich ihn nicht noch weiter verletzten wollte nickte ich.,, d-das war einer aus dem Heim.. "
,, wieso?? Und wer war das?! "
In seiner stimme war ein klarer wütender unterton, generell spannte er sich an und seine stimme war rauer und tiefer als sonst wodurch ich einen schauer überm rücken bekam.,, W-weil ich ihn gestört habe... E-er heißt morro aber.. I-ist auch garnicht so schlimm.. "
Er setzte an etwas zu sagen, ließ es aber bleiben und umarmte mich aufeinmal.
Natürlich erwiderte ich die umarmung sofort und legte meine arme um seinen Körper und legte meinen kopf an seine brust.
Seine arme lagen um meiner hüfte und sein kopf legte er auf meinen..
Ich liebe dad jetzt schon..----------------------------------------------
444 wörter! ❤️
Das letzte Kapitel vor der lesenacht ❤️🤗
DU LIEST GERADE
Greenflame (Kaixlloyd /German)
FanfictionHey guys c: das ist eine greenflame FF, meine erste um ehrlich zu sein... Sie wird nicht in der Welt von ninjago spielen, sondern in der realen Welt... Lässt euch überraschen c: Es ist boyxboy! DON'T LIKE IT, DON'T READ IT! Was vorkommen könnte! : R...