Kais Schwester - Lesenacht {1/?}

1.1K 49 4
                                    

Kai pov:

Und..

Und jemanden.. Weinen? Es war leise aber ich konnte es trotzdem hören.. Scheinbar hörte es Nya auch denn sie fing an sich umzuschauen.

,, hörst du das auch Kai? ''

,, ya.. Aber wo kommt es her??''
Antwortete ich auf ihre Aussage.

,, Weiß ich nicht.. Von da irgendwo..?''
Sie zeigte nach rechts, dort waren nur ein paar bäume und viele Gebüsche..also gut möglich..

Ohne zu antworten stand ich auf und ging langsam dahin, es stimmt das weinen wurde lauter.Nya blieb sitzen.

Ich kletterte durch die gebüsche und was ich sah schockte mich wirklich..

Dort saß Lloyd, an einem baum gelehnt, die beine an sich ran gezogen und den kopf in seinen armen versteckt, sein weinen hörte man trotzdem.

,, hey.. Lloyd..? ''
Sprach ich mit sanfter stimme und ging langsam auf ihn zu und knietr mich vor ihn.

Lloyd pov :

,, hey.. Lloyd..? ''

Ich zuckte sichtbar zusammen und schaute auf, meine verwuschelten haare fielen in mein tränen beschmiertes gesicht.

Er schaute mich sanft, und verwundert an.

,, K-kai?? W-as machst d-du denn hier?? ''
Fragte ich mindestens genauso verwundert wie er guckt.

,,Ich bin mit meiner schwester hier, und dann haben wir dich gehört.. Was machst du hier? Warum weinst du?''

,, i-ich... M-mir gehts nicht so g-ut.. ''

Plötzlich hörte ich eine weibliche Stimme, erneut zuckte ich zusammen und stellte mich sofort suf und drücke mich an den baum hinter mir.

,, kai? ''

Kurz darauf tauchte auch schon ein schwarzhaariges Mädchen hinter ihm auf, sie musterte mich und schaute zwischen kai und mir hin und her.
Unter ihrem blick wurde kch nervös..
Scheinbar merkte kai das, er stellte sich ebenfalls wieder hin und nahm sanft meine hand in seine.

Ich bekam gänsehaut und wurde knall rot im Gesicht.

,, alles gut Lloyd, das ist nur meine schwester. Nya, nya das ist lloyd.''

,, ihr kennt euch?? ''
Fragte nya ihn.

,, lange Geschichte. Ya. ''

Ich schaute während die beiden Sprachen auf den boden als es plötzlich anfing zu regnen. Natoll..

,, Komm lloyd, wir bringen dich... Nachhause''
Lächelte mich kai sanft an.

,, N-nein!! Bitte n-nicht!!''

,, wieso denn nicht? ''
Jetzt schaute er mich wieder fragend an. Auch nya schaute mich so an.

,, i-ich.. M-möchte nicht d-dahin z-zurück! B-bitte nicht!! ''
Bei einem kurzen flashback bekam ich tränen in den augen. Ich schaute ihn flehend an.

,, Er kann doch mit zu uns, wir können ihn ja schlecht hier sitzen lassen..''
Meldete sich nun auch wieder Nya zu Wort.

,, mhh.. Gute idee, komm lloyd c: du kannst mit zu uns c:"

Widerwillig nickte ich.
Bestimmt besser als im heim..

Immernoch hände haltend gingen wir, scheinbar, zu ihnen nachhause.
Nya kam natürlich mit.

-------------------------------------------------
440 wörter!
Der erste teil der lesenacht 🤗
Ich weiß nicht genau wieviele teile kommen ❤️😊

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt