Netflix and Chill- Lesenacht {5/5}

1.1K 43 6
                                    

Kai pov:

Es war so süß wie lloyd sich an mich kuschelte.. Ich streichelte wie immer seinen kopf und ignorierte den film.

Nach ein paar minuten ließer jedoch von mir ab und machte meine beine leicht auseinander und legte sich zwischen meine beine und lehnte sich an meine brust. Ich legte meine arme um ihn und drückte ihn an mich.

Nach ein paar weiteren minuten hörte ich seinen leisen, gleichmäßigen atem. Er ist eingeschlafen..
Ich machte den Fernseher aus und wir kuschelten während er schlief weiter. Ich machte ein foto von uns wo man mein gesicht zwar nicht sieht aber man sieht wie er bei mir liegt und machte es mir als sperrbildschirm.
Nach ein paar Minuten schlief ich auch langsam ein..

Seandra pov:(mutter von kai, ich weiß nicht wie sie eig heißt deshalb heißt sie jetzt so 😂😌)

Ich machte much auf den weg in kais zimmer um ihn zum essen zuholen, da er auf meine rufe nicht reagiert hat.
Ich öffnete die tür und sah, abgesehen von meinem sohn, einen jungen im bett liegen. Hatt kai etwa einen freund? Das ist ja süß.. Ich kam auf sie zu und rüttelte leicht an kai.

,, hey kai, es gibt essen.. "

Er grummelte und öffnete seine augen.

,, hm.. Was?"

,, es gibt essen.. Dein freund kann auch mit essen c:"

Darauf nickte er nur verschlafen.
,, 5 minuten.."
Schmunzelnd schüttelte ich den kopf und ging nachunten wo schon mein mann und meine tochter saßen.
,, ich wusste ja garnicht das kai einen freund hat cx"

,, ich schon cx" grinste Nya.

Kai pov:

Nachdem ich von meiner mutter geweckt wurde weckte ich lloyd und erklärte ihm die Situation.
Zusammen gingen wir dsnn runter.

---------------------------------------------------
Wenn ihr nich ein extra - special kapitrl der lesenacht haben wollte, lasst es mich wissen ❤️🤗

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt