Starren Ist Böse!

1.1K 45 17
                                    

Kai pov:
Ich war noch nie so glücklich..
Aber jetzt kommt das nächste Problem. Schule. Ich habe nicht vor unsere Beziehung geheim zuhalten, ich schäme mich auch nicht dafür. Im Gegenteil ; ich bin wirklich stolz  darauf das ich Lloyd als meins betieteln darf..
Aber ich glaube das Lloyd Angst davor hat. Verständlich, er wurde... Er wird gemobbt.

Was ist wirklich NICHT verstehen kann! Ich meine... Guckt ihn euch dochmal an!! Er ist das süßeste, hübscheste, nettesten und liebevollste Lebewesen Der ganzen WELT!

Am nächsten Morgen, Montag, bin ich also aufgestanden.
Ja, Lloyd hat bei mir geschlafen. Mit mir in meinem Bett. Und ich kann nur sagen;Er ist sooo niedlich wenn er schläft!! 😩😍

Egal, also, ich bin aufgestanden und Lloyd hat noch geschlafen, es ist zu süß wie er da liegt mit meinem Kissen   im Arm und mit den paar Strähnen die ihm ins Gesicht fallen.. Und-
OK nein Kai!! Stopp, schule!
Also bin ich ins Bad gegangen und hab mich fertig gemacht, bzw bin duschen gegangen.
Ich, so schlau wie ich bin, hab ich mir keine Sachen mit ins Bad bekommen.
Also bleibt mir Möglichkeit
A: nackt ins Zimmer gehen, und Möglichkeit
B: mit Handtuch ins Zimmer gehen.
Natürlich nehme ich B.
Ich wickelte mir ein Handtuch um meine hüfte und ging ins Zimmer. Wäre Lloyd wachgewesen hätte ich mir sachen genommen und hätte mich im Bad umgezogen. Aber er schien ja zuschlafen, deshalb machte ich mien Handtuch ab und wendete ihm den Rücken zu um an meinem Kleiderschrank nach Sachen zu suchen.
Schließlich nahm ich eine schlichte schwarze boxer, rote Socken, schwarze Jeans und ein großes rotes Shirt wo ich mir einen schwarzen-kurz Arm hoodie drüber ziehe.
Als ich mich angezogen habe und mich umdrehte sah ich in das Knallrote Gesicht von Lloyd der mich, Sabbern, anstarrte. Oh.. War scheinbar doch nicht so am schlafen..

Lloyd pov:
Ich wurde vom Geräusch von Wasser wach. Trotzdem war ich zufaul meine Augen aufzumachen, eh zu hell, Kai machte sich scheinbar fertig für... Schule... Ugh...
Erst von Schritten und von einem Geräusch von etwas weichem was auf dem Boden fällt war ich angetrieben genug meine Augen zu öffnen.

O- mein.. Gott c.c

Es kam wie es kommen musste. Ich konnte meinen Blick einfach nicht vom nackten Kai der mit dem Rücken zu mir stand abwenden.
Verdammte Maus er ist mehr als HEIß
fuuuck..ich war bestimmt Knall rot im Gesicht, und den Sabber der mir aus dem Mund läuft konnte ich in meiner starre auch nicht wegwischen... Nichtmal als er sich, angezogen, wieder zu mir umdrehte konnte ich wegschauen x.x
Er schaute mich an. Ich ihn.

,, T-tut mir leid... I-ch wollte nicht ich.. X.x" mist was wenn er sauer ist das ich gestarrt habe x.x

,,alles gut kleiner... "er machte eine kurze Pause und nahm ein Taschentuch aus einer Packung von einer kommode und hielt es mir sanft lächelnd hin.,,ich freu mich ja wenn du mich schön findest"

Schön ist WEIT UNTERTRIEBEN X.X
Du bist HIEẞ junge... HEIẞ !! C.C

Durch seine Worte wurde ich noch röter aber ich nickte, schließlich stimmts.
,,mach dich am besten auch fertig baby c:"

ER HAT MICH BABY GENANNT!! HILFE ICH STERBE 😍😩

-----------------------------------------------
Ich hoffe es Gefällt euch 🤗❤️
Ach und by the way: es tut mir leid wenn ich irgendeinen Fehler der Story-line mache😬 hab sie nciht mehr ganz im kopf😅 hoffe es ist nicht schlimm❤️
Hab euch lieb❤️❤️

Greenflame (Kaixlloyd /German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt