Heute war Freitag, was bedeutete, dass wir heute wieder mit Mr Burns Deutsch hatten. Der Typ war echt gruselig. Jedenfalls fand ich das und Jana war auch meiner Meinung, genau wie Chrissie. Sie hieß eigentlich Christina aber wir nannten sie Chrissie. Mr Burns war ziemlich pedophil und sah uns Dreien etwas zu auffälig auf die Brüste und den Arsch. Ehrlich gesagt hatte ich Angst vor ihm, denn er begrabschte uns heimlich und ich denke, wenn wir die Einzigen im Raum wären, würde er uns vergewaltigen. Das dumme daran war, dass er erst 27 war und noch nicht lange Lehrer, dazu kam, dass er ziemlich trainiert war.
Ich lief also gerade mit gepackter Schultasche zu Jana, deren Mum uns immer zur Schule brachte. Das war eigentlich ziemlich gut, weil sie zwei Häuser von mir entfernt wohnte. An ihrem Haus angekommen kam sie schon mit ihrer Mum raus und wir umarmten uns. "Morgen Alice! Hast du gut geschlafen?", fragte Liz. Sie war Janas Mum aber für mich so etwas wie eine zweite Mum, einfach weil ich sie seit Kleinauf kannte und sie mich auch. Wir stiegen in den roten Caddy und Liz fuhr los, nachdem ich mit einem "Ja." geantwortet hatte. Auf dem Weg diskutierten Jana und ich wieder darüber wer hübscher war. Louis oder Niall. Und wie immer einigten wir uns darauf, dass alle gleich heiß waren und Louis und Niall eben einfach unsere Lieblinge waren, wobei ich Niall ich bevorzugte und sie Louis.
.
"Shit heute haben wir ja mit Mr Burns.", stöhnte Jana, als Chrissie sich zu uns gesellte. Sie hatte lange, blonde und glatte Haare, die ungefähr bis über die Hälfte ihres Rückens gingen und blaue Augen. Sie hatte eine Brille, aber ich fand sie trotzdem hübsch. Jana hatte ebenfalls blonde, glatte Haare die ihr allerdings bis zur Brust gingen und blau-graue Augen, mit einem Hauch grün. Ich hatte wie die beiden auch blonde Haare, die aber deutlich dunkler waren und braun-grüne Augen. Zu meinem Bedauern war ich die Kleinste von uns. "Aber Luke ist in unserem Kurs!", grinste Jana und ich verdrehte die Augen. Jana hatte schon einen Crush auf Luke als er letztes Jahr auf unsere Schule wechselte, traute sich aber nie ihn anzusprechen, weil er immer etwas mit Michael, Calum und Ashton machte.
Zur kurzen Erklärung, das wirkliche Problem war Michael. Michael war überall als Schläger bekannt auch, wenn niemand einen Beweis hatte und er färbte sich oft seine Haare. Zur Zeit waren sie hellgrün. Er sah immer böse aus und lachte nur, wenn Calum, Ashton und Luke in seiner Nähe waren. Außerdem hatte er einen Ohrring am rechten Ohr und einen Augenbrauenpiercing an der rechten Augenbraue und ein paar Tattoos.Von Ashton wusste ich, dass er, bevor er Calum und Michael kennengelernt hatte, depressiv war, weil er damals als schwul galt, da er enge Hosen trug. Er war eigentlich wirklich hübsch aber die Vier waren Dauer -Single. Calum war abgesehen von Luke der normale, obwohl er auch Tattoos besaß. Das Einzige was ihn störte war, wenn jemand in asiatisch nannte.
Luke war von ihnen der wirklich normale, obwohl er einen Lippenpiercing links an der Unterlippe hatte. Er und Ashton schienen die wirklich netten unter den Vieren zu sein, was man merkte, weil die Beiden auch mit anderen redeten und Ashton mittlerweile sehr offen war und viel lachte. "Warum sprichst du ihn heute nicht mal an? Ich meine, Michael ist eh nicht in Deutsch und sonst ist da nur Ashton und den kann ich ja mal von Luke trennen.", meinte ich aufmunternd und Chrissie nickte zustimmend, bevor es klingelte. "Oh. Wir sehen uns in Physik!", rief sie dann und Jana und ich liefen los zu Raum 165. "Ich weiß nicht. Was wenn er nein sagt?", fragte Jana unsicher. "Frag ihn einfach ob er mit dir Pizza essen gehen will, da sagt niemand nein.", antwortete ich schulterzuckend und ging dann zu den Beiden Jungs hin.
"Hey.", grinste ich und sowohl Ashton als auch Luke wendeten sich zu mir. "Hey?", fragte Luke etwas verwirrt, weil ich sonst nie mit ihnen sprach. "Ich denke meine Freundin würde dich gerne etwas fragen.", ich drehte mich um und stöhnte genervt auf, als ich sah das Jana sich hinter Larissa und Grace versteckte. "Wartet.", meinte ich gernervt an Ashton und Luke gerichtet, die mich verwirrt ansahen und ging dann zu Jana. "Du bist so eine Pussy, Jana.", meckerte ich und zog sie am Handgelenk zurück. "Ich nehme an, dass ist deine Freundin?", fragte Ashton grinsend und ich nickte. "So und Jana jetzt mach' oder ich kripiere.", murmelte ich und schubste sie gegen Luke. "Ehm..also hi.", lächelte sie und Luke erwiderte das Lächeln sofort. "Ich hab mich gefragt ob du... eventuell....vielleicht mal...also nur wenn es dir nichts ausmacht.", ich klatschte mir mit meiner Hand vor meine Stirn und schüttelte enttäuscht den Kopf.
"Versucht sie ihn gerade nach einem Date zu fragen?", flüsterte Ashton in mein Ohr und ich nickte. "Wow ist das schlecht gefragt.", meinte er dann und ich nickte wieder. "Okay. Willst du mal mit mir Pizza essen gehen?", brachte Jana dann doch heraus und Luke's lächeln wurde breiter. "Klar. Warte ich schreib dir meine Nummer auf.", grinste er zufrieden und Ashton und ich hatten wohl denselben Gedanken, denn wir gaben uns einen High-Five. Dabei fiel mir auf wie unmenschlich groß seine Hand war, denn sie war fast doppelt so groß wie meine (auch wenn das vielleicht etwas zu übertrieben war). "Geht doch.", grinste ich dann an Jana gewandt, als sie sich überglücklich zu mir drehte und mir den Zettel mit Luke's Nummer hinhielt. Danach schrie sie leise auf und umarmte mich, was Luke zum Lachen brachte, denn, man möge es nicht glauben, aber er stand immer noch neben uns. Daraufhin wurde Jana rot und zog mich schnell etwas von den Beiden weg.
DU LIEST GERADE
»The big Fuck-Up« || Michael Clifford
FanfictionMan sagt, dass der Grad zwischen Hass und Liebe unglaublich schmal ist und man sich manchmal gar nicht im Klaren ist, dass man eine Person liebt, von der man dachte, dass man sie hasst. Dieses Erlebnis wird wahrscheinlich jeder in seinem Leben einma...