1 Monat. Einen Monat hatte ich Michael nicht mehr gesehen. Seit dem Kuss im Hotel war alles anders. Am nächsten Tag war ich alleine aufgewacht. Der platinblonde Junge, in den ich mich verliebt hatte, war weg. Niemand wusste wo er war. Luke nicht, Ashton nicht und auch Calum nicht. Ich war an diesem Tag total am verzweifeln gewesen und war zurück nach Bradford. Seitdem hörte ich nichts von ihm. Nachdem ich mir endlich eingestanden hatte, dass ich in Michael verliebt war, war er gegangen. Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Liebe ist eben ein Scheißhaufen. Tritt man einmal rein, hat man verkackt. Und wie ich verkackt hatte. Ich saß völlig depressiv Zuhause und machte mir Sorgen. Jana meinte, dass er es nicht Wert wäre, Ashton wollte mich ablenken und Cal und Luke meinten, dass alles wieder gut werden würde. Ich saß gerade vor ihnen in Jana's Bett. Mein Gesicht war in meinen Händen vergraben. Es war genau einen Monat her. Wo verdammt war er?
"Ihr versteht das verdammt noch mal nicht! Ich kann ihn nicht einfach an etwas anderes denken, ich kann nicht einfach wieder glücklich sein! Ich. Kann. Ihn. Nicht. Vergessen.", schrie ich gegen ein Kissen. "Alice! Das bringt alles nichts! Du bist nicht mehr du! Scheiß doch einmal auf Michael, so wie du es früher gemacht hast! Ich will meine beste Freundin zurück, die sich mit Lehrern anlegt und nie ihre Klappe hält! Mittlerweile denken alle Lehrer, dass du stumm geworden bist!", schrie Jana mich an, doch das half auch nicht. "Was, wenn Luke morgen weg wäre? Was würdest du machen?! Du würdest auch nicht einfach weitermachen!" "Ich und Luke sind auch zusammen!", meinte sie vorwurfsvoll. Niemand wusste, was in London passiert war. "Ja und wir haben uns geküsst. Ich hab erwidert! Ich war so glücklich, er schien so glücklich! Habt ihr immer dieses Funkeln in seinen Augen gesehen? Es war doppelt so stark. Ich dachte wirklich, dass Michael nicht so scheiße wäre!", schluchzte ich dann.
"Alice.", seufzte Cal und setzte sich zu mir. Er war der Einzige, der mich immer beruhigen konnte, abgesehen von Jana. Aber am besten würde eine einfache Umarmung von Michael helfen. Ich wollte einfach nur sein Parfum riechen, auch wenn das klang, als wäre ich ein Stalker. "Ich frag' mich immer warum er gegangen ist.", murmelte ich gegen Cals Brust. "Ich bin mir sicher, er ist nicht freiwillig gegangen. Ich meine, Michael war noch nie so richtig verliebt und er hat oft mit mir über dich geredet.", meinte Cal. "Er fehlt mir.", schniefte ich. "Glaub mir, er fehlt hier jedem, aber es hilft uns nichts, wenn wir hier trauern.", antwortete der Braunhaarige mir. "Wie wär's wenn wir heute shoppen gehen?", schlug Ash vor. "Bist du schwul oder warum willst du jeden Tag shoppen?", fragte Luke genervt, denn tatsächlich waren wir gestern erst shoppen, obwohl ich mir nichts gekauft hatte. "Tatsächlich bin ich bisexuell, Luke.", meinte Ash daraufhin und meine Kinnlade fiel runter.
Nie hätte ich gedacht, dass Ashton schwul wäre. Ashton Fletcher Irwin. "Heilige Scheiße.", brachte Jana dann heraus. "Cool! Also mir macht das nichts aus.", sagte Luke dann und umarmte Ash so wie alle anderen, außer Calum. Denn der war die Treppe runter und rausgestürmt, nachdem Luke gesprochen hatte. "Wo ist Cal?", fragte Ashton traurig und sah sich um. "Oh scheiße.", murmelte ich daraufhin. "Was 'oh scheiße'?", fragte Luke verwirrt. "Ashton sag mir jetzt nicht das, was ich denke was du sagen wolltest.", warnte ich, weil ich da so eine wirklich schlimme Vermutung hatte. Ashton nickte traurig. "Verdammt.", zischte ich zu mir selbst und nahm den Lockenkopf in den Arm. "Wie lange?" "Seitdem wir Freunde sind.", antwortete Ash geknickt. "Was ist hier überhaupt los?!", schrie Luke völlig unwissend. "Ashton ist in Cal verliebt.", murmelte ich und dann began Ash zu schluchzen.
"Warte- Oh Gott jetzt weiß ich auch, warum du immer eifersüchtig warst, wenn er eine Freundin hatte und das du immer meintest, sie wären eine Bitch oder so.", murmelte Luke vor sich hin. "Wusste jemand schon vorher davon?", fragte Jana, die nach langem Schweigen auch mal wieder redete. "Michael. Er hat es sofort bemerkt, aber nie etwas gesagt. Er fand uns süß zusammen und wollte mir immer helfen.", schniefte Ashton in meine Schulter. "Das erklärt auch warum er mich bitch genannt hat.", überlegte ich. "Also ich geh jetzt Cal suchen. Kann ja nicht nein, dass er einfach abhaut. Luke und Jana ihr bleibt bei Ash.", meinte ich dann entschlossen, bis mir etwas einfiel. "Luke kannst du mich eventuell fahren?", fragte ich unsicher und er lachte und folgte mir.
"Wo könnte Cal sein.", überlegte ich als wir im Auto saßen. "Also wenn er durcheinander ist geht er seit Neuestem immer ins Giggy.", meinte Luke und hielt dann vor dem Pub. Der Pub war wohl eher unbekannt. Wir liefen rein und sahen direkt Cal etwas bestellen. Vor ihm standen noch keine Gläser, aber das musste nichts heißen. "Calum!", rief ich und lief zu ihm hin. "Was wollt ihr, seht ihr nicht, dass ich ein Date habe?", zischte er und griff nach dem Glas, was ihm hingestellt wurde. "Nein! Aus Calum!", zischte ich zurück und nahm ihm das Glas weg. "Warum bist du weggerannt?", fragte ich direkt. "Mein bester Freund ist schwul! Schwul! Was, wenn ich irgendwann zu ihm komme und er gerade schwulen Sex hat?", fauchte er genervt. "Cal er ist schon seit 2 Jahren bi und nichts ist anders an ihm. Er ist trotzdem derselbe, alles ist gleich, nur dass du es jetzt weißt. Er hätte schon die ganze Zeit einen Freund haben können, hat er aber nicht.", redete ich ihm ein. "Und warum nicht? Er ist dich nicht etwa in einen von uns verliebt?! Luke bekommt er eh nicht und Michael ist sowieso weg und...und... und ich-" "Was ist mit dir?", fragte ich und sah ihm eindringlich in die Augen.
"Ich hab scheiße gebaut.", meinte er dann, sah mich geschickt an und stand dann auf. Er rannte aus dem Pub zu Luke's Auto und wartete ungeduldig bis wir kamen. "Was für scheiße hast du denn gebaut?", fragte ich, als ich neben ihm im Auto saß. "Es war so klar! Warum ist mir das nie aufgefallen! Ash ist in mich verliebt, aber ich Arschloch hab das ja nicht gemerkt. Scheiße bin ich dumm.", fluchte er vor sich hin. "Und was willst du jetzt machen? Liebst du ihn auch?", fragte ich weiter. "Nein? Ich meine er ist ja nicht hässlich und so und ich würde sterben damit er glücklich ist, aber das ist doch nicht Liebe.", meinte er. "Junge das ist eine scheiß große Liebe.", lachte Luke und hielt vor Janas Haus. "Nein oder? Nein!... Oder?", fragte Cal sich selbst. "Jaa.", riefen Luke und ich gleichzeitig. "Denkst du so wie du über Ash denkst auch über Luke?", fragte ich dann. "Oh Gott, nein! Also nichts gegen dich Luke, aber...", faselte Cal vor sich hin. "Siehst du, du bist verliebt.", grinste Luke und dann stiegen wir endlich aus.
DU LIEST GERADE
»The big Fuck-Up« || Michael Clifford
FanfictionMan sagt, dass der Grad zwischen Hass und Liebe unglaublich schmal ist und man sich manchmal gar nicht im Klaren ist, dass man eine Person liebt, von der man dachte, dass man sie hasst. Dieses Erlebnis wird wahrscheinlich jeder in seinem Leben einma...