Kapitel 15

535 37 6
                                    

Heyo ich bins noch mal (:D) Ich wollte mich eigentlich nur für FUCKING 1000 READS BEDANKEN OKAY? Okay. (Das erinnert mich jetzt an tfios ._.) Jedenfalls noch ein KApitel und bitte kommentiert mehr ich mag es mich mit euch zu unterhalten :(

9pm und Cal und Ash waren sturz betrunken. Die Beiden hatten das Bier, was eigentlich für uns alle gedacht war, alleine ausgetrunken und tanzten jetzt an meiner XBox 'Boyfriend' von Justin Bieber. Davor hatten sie den Makarena getanzt. "If i was your boyfriend i'd never let you go!", sang Ash lauthals und auch Calum sang mit. "Wenigstens können sie singen.", gab ich zu. "Dann musst du mal Michael hören! Oder Luke! Die haben so schöne Stimmen! Wir haben mal eine Band zusammen gehabt, aber seit langem da nichts mehr gemacht. Guck bei 5 seconds of Summer auf youtube!", kicherte Cal und ich wunderte mich, dass er nicht lallte. "Wow, Cal erzählt gerade ja mal voll die Scheiße.", versuchte Luke kläglich zu lügen. Deshalb rannte ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab. "Ey ich will auch hören!", beschwerte Jana sich und ich ließ sie noch schnell rein.

"Was ist das eigentlich zwischen dir und Luke?", fragte ich während ich '5 Seconds of Summer' suchte. "Ich weiß nicht. Aber wir haben übermorgen ein Date und ich will ihn dann küssen.", erzählte Jana und ich beglückwünschte sie kurz. "Hier ist was. Ein Cover von 'If it means a lot to you'. Das sind aber nur Luke und Michael.", meinte ich, doch Jana klickte es trotzdem an. "Scheiße wie süß die da aussehen!", platzte es aus mir heraus und Jana sah mich grinsend an. "Aha.", meinte sie und wackelte mit den Augenbrauen. Zum Glück wurde sie abgelenkt, als Luke anfing zu singen. "Michael scheint das ganze peinlich zu sein.", lachte Jana und ich nickte. "Sie sind gut.", murmelte ich am Ende und Jana nickte. "Sehr gut. Okey gehen wir wieder zu ihnen.", sagte Jana und ich schloss auf, woraufhin Luke und Michael in den Raum fielen und Beide schmerzerfüllt aufstöhnten.

"Habt ihr nicht anders verdient.", grinste ich, half ihnen aber trotzdem hoch. "Das ist peinlich, dass meine Freundin- ehhh... gute Freundin das gesehen hat.", meinte Luke und ich musste grinsen. "Habt keinen Sex in meinem Bett.", lachte ich, bevor ich Luke zu Jana schubste und die Tür schnell schloss und abschloss. "Ey! Ich bin jetzt sauer, Alice!", meckerte Jana, doch das interessierte mich nicht. "Ihr seid wirklich gut.", meinte ich dann an Michael gewandt. "Und anscheinend auch süß.", lachte Mike und ich wurde rot. "Musst du dir doch nicht peinlich sein.", lächelte er leicht und ich wurde noch mehr rot. "Uhm...gehen wir zu...den Anderen?", schlug ich vor und Michael zwinkerte ein paar Male bevor er nickte. Bevor ich auch wieder ins Wohnzimmer ging, schloss ich leise die Tür meines Zimmers wieder auf. Nicht, dass einer von ihnen pinkeln musste.

Dann lief ich zu Michael, der mit Cal und Ash auf dem Boden saß und eine Flasche in der Mitte drehte. "Sie haben mich gezwungen!", rief er entsetzt und ich musste lachen. "Jana, Luke! Bewegt eure hübschn Ärsche zu uns wir spieln Sibn Minuten im Himml.", lallte Ash völlig besoffen. Ich lachte nur noch mehr. "Jetzt lachst du noch. Setz dich jetzt.", meinte Michael und ich setzte mich neben ihn. Jana und Luke gesellten sich ebenfalls zu uns und Cal drehte die Flasche. Sie zeigte auf Ash, der laut kicherte, was ehrlich gesagt ziemlich süß klang. Danach blieb die Flasche auf Jana stehen. "Bevor ich jetzt mit Ash da rein gehe möchte ich noch sagen, dass Luke und ich zusamme sind! Also Ash mach nichts falsches!", meinte sie und ich kreischte laut auf.

"Ehrlich jetzt? Das ist ja süß, oh mein Gott! Ich bin Luna Shipper leute! Oder Lana oder Juke oder Jake! Jake! Ich bin Jake Shipper, leute das ist so süß.", quasselte ich und Luke fing an zu lachen. "Und das obwohl sie nicht betrunken ist.", stellte Jana entsetzt fest, bevor sie von mir gekluddelt wurde. "Ich will in'n Himmel!", lallte Ash quengelnd und Jana und er gingen deshalb in mein Zimmer. "5 Minuten, sonst dauert das so lange.", meinte Michael noch und dann schloss ich die Beiden ein. "Solange spielen wir vier Flaschendrehen!", jubelte Calum und drehte die Flasche, welche auf mich zeigte. "Wahrheit, Wahl oder Pflicht?", grinste Luke. "Wahrheit.", murmelte ich. "Pussy.", hustete Michael daraufhin und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

"Bist du noch Jungfrau?", fragte Cal und ich sah ihn entsetzt an. "Du hast zu viel getrunken, Cal." "Hab ich nicht. Ich halt viel aus. Also: Bist du noch Jungfrau?", antwortete Calum und klang wirklich nüchtern. "Ja. Zufrieden?", gab ich genervt zu und Mike, der wohl gerade was getrunken hatte spukte alles wieder aus und fing laut an zu lachen. "Ja. Ich bin mehr als zufrieden.", meinte Michael lachend. Ich drehte nur genervt die Flasche, welche auf Michael zeigte. "Pflicht." "Zieh deine Hose aus!", kreischte Luke schon fast und für einen Moment zweifelte ich wirklich seine Sexualität und sein Geschlecht an, aber bei genauerem betrachten fand ich weder Brüste vor, noch sah es so aus als hätte er keinen Penis, deshalb vergaß ich das schnell wieder.

"Ach das ist doch kacke!", stöhnte Michael genervt. "Ist doch nichts dabei.", meinte Cal schulterzuckend. "Doch!", rief Mike entsetzt. "Und was?", fragte Luke seufzend. "Al ist hier und sie ist nüchtern", gab Mikey dann zu und ich fing an zu lachen. "Letztens hab ich dich auch ohne Hose gesehen." "Fick dich." "Vielleicht später.", zwinkerte ich daraufhin. "Fünf Minuten sind um. Lasst meine Freundin frei!", schrie Luke plötzlich und sprang auf. "Hier ist der Schlüssel.", grinste ich und warf dem blonden, aufgekratzen Jungen den Schlüssel zu. Nach kurzer Zeit kam er mit Jana an der Hand wieder. "Wo ist Ash?", fragte ich verwirrt. "Der musste kotzen und ist im Badezimmer.", antwortete Luke und ich nickte. "Okay! Runde zwei. Weil Michael seine Pflicht nicht macht, muss er und...", Cal drehte die Flasche und sie zeigte auf- "Alice!", rief er dann. "Fickt euch."

»The big Fuck-Up« || Michael CliffordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt