Kapitel 18

526 36 9
                                    

Sorry aber ich MUSSTE dieses bild einfang als anhang machen! SEHT EUCH SEINE HAND AN XD SIE SAGT EINFACH 'FABULOUS' xDD

"Alice?" "Hm?" "Ich mag dich...wirklich.", sagte Michael und ich sah wieder auf. "Ich mag dich auch, Mikey.", antwortete ich lächelnd. "Nein, du verstehst das falsch.", meinte er und setzte sich hin, weshalb ich nun auf seinem Schoß saß. "Ich mag dich so richtig. Also... ach scheiße ich bin so schlecht da drin.", murmelte er und ich sah ihn verwirrt an. Dann legte er seine Hand auf meine Wange und strich mit seinem Daumen darüber. "Michael was-", ich wurde unterbrochen, als weiche, warme Lippen sich auf meine legten. Etwas überrascht tat ich nichts, musste ich allerdings auch nicht, denn so plötzlich wie er seine Lippen auf meine gepresst hatte, so plötzlich ließ er auch ab. Meine Augen, die ich geschlossen hatte, flatterten auf und ich sah ihn Michaels Augen. Er sah unsicher und verängstigt aus. Als ich still blieb wurde er immer unsicherer.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Selbst dieser kurze Kuss hatte in mir ein Kirbbeln ausgelöst, aber ich wusste nicht ob das gleich hieß, dass ich verknallt, wenn nicht sogar verliebt war. "Alice sag was.", flüsterte Mikey verzweifelt. "Ich- du... I-ich weiß nicht.", stotterte ich. "Was weißt du nicht?", fragte er verwirrt. "Oh Gott ich bin so verwirrt. Seitdem du da bist ist alles so verwirrend.", rief ich ehrlich. "Wie meinst du das?", fragte Michael erneut, doch diesmal verwirrt. "Erst hasst du mich, dann scheint alles in Ordnung, dann beleidigst du mich, dann erfahre ich, dass du dich ritzt. Danach war alles so weit okay und jetzt küsst du mich...Da-Das ist alles so viel.", versuchte ich zu erklären.

"Ist das schlecht?", er sah mich unsicher an. "Ja das weiß ich eben nicht.", rief ich überfordert. "Ich muss erst mal nachdenken.", murmelte ich dann. "Ist in Ordnung." "Gut Besserung, Mikey.", damit verabschiedete ich mich und machte mich vom Heim aus auf den Weg zu Jana. Währenddessen dachte ich nach. Über mich und Michael, über Calum, Ashton und Luke. Einfach über alles, was in der letzten Woche passiert war. Und dabei wurde mir eine Sache klar: Ich hatte mich in Michael verknallt. Ich war vielleicht nicht verliebt, aber ich war verknallt und zwar ziemlich hart.

.

"Jana oh Gott! Michael und ich haben uns geküsst und- What the hell!?", ich stellte ruckartig meine Bewegung ein, als ich Jana und Luke knutschend auf dem Bett sah. "Sorry was hast du gesagt?", fragte Jana etwas rot. "Luke ist hier. Luke wird Michael sagen, was ich gesagt hab.", meinte ich und sah Luke die ganze Zeit an. "Ich sag nichts, versprochen.", versprach er ehrlich. "Okay.", seufzte ich. "Also... ich dachte eigentlich das du was mit Cal und Ash machst aber egal. Jedenfalls hab ich Mikey besucht und wir haben Annabelle geguckt- ich hasse ihn immer noch dafür- jedenfalls haben wir danach so etwas wie gekuschelt und dann meinte er, dass er mich mag. Und ich hab geantwortet, dass ich ihn auch mag. Aber er meinte, dass er das anders meint und dann... hat er mich geküsst." "Was?!Oh mein Gott. Hold the fuck up.. Oh mein Gott!", kreischte Jana und Luke grinste. "Das ist nicht gut... also das ist schon gut, aber-" "Nein... Warte sag mir jetzt nicht, dass du einfach gegangen bist.", rief Jana entsetzt und ich nickte mit roten Wangen.

"Verdammt Alice! Sogar ich weiß, dass das scheiße war! Mein Gott Michael hat auch Gefühle!", schrie Luke laut und ich fing an zu lachen. Man, echt. Ich konnte ihn nicht ernst nehmen. "Was?", fragte Luke deshalb verwirrt. "Deine Augenbraue.. die zuckt so lustig, wenn du versuchst wütend zu sein, dass ist..", ich lachte weiter und fiel dann vom Bett, woraufhin Jana lachen musste. Man wie schlau. "Okay. Zurück zum Thema. Du liebst Michael doch oder nicht?", fragte Jana, als wir beide uns eingekriegt hatten. "Nein! Oh Gott lieben ist so etwas Großes, dass kann ich nicht so schnell entwickeln! Vor einer Woche dachte ich noch, ich hasse ihn. Ich bin verknallt. Ein kleines bisschen... oder ein kleines großes bisschen... Ach scheiße, warum muss er auch so gut aussehen.", ich versteckte mein Gesicht in meinen Handen und hörte Jana kichern. "Schätzchen du bist sowas von verknallt und bald wirst du ihn sicherlich lieben.", grinste sie.

"Aber ich will das nicht! Weißt du nicht was bei Matthew und mir abgegangen ist?! Scheiße ich hab eine Beziehungsphobie seitdem das passiert ist!", rief ich verzweifelt. "Halt! Was ist damals passiert?", fragte Luke dazwischen. "Sie und Matthew haben sich erst gehasst, aber sie hat Gefühle für ihn entwickelt und irgendwann sind sie zusammen gekommen. Nach drei Monaten hat er sie fast zum Sex gezwungen, wenn ich nicht zufällig bei ihr gewesen wäre, um etwas abzuholen.", erzählte Jana. "Wow. Aber Michael würde so etwas niemals machen. Er hatte ja noch nicht mal eine Beziehung bis jetzt. Er war zwar verliebt, aber das war mehr so kindergartenmäßig.", meinte Luke. "Trotzdem. Beziehung sind scheiße. Sie gehen eh nicht für immer, irgendwann wird mindestens einer der Beiden verletzt. Manchmal wegen Betrug oder weil der andere stirbt. Dir wird so oder so nur das Herz gebrochen. Und wenn man erst keine Beziehung anfängt, können auch keine Herzen gebrochen werden.", erklärte ich.

"So muss es aber gar nicht kommen! Jana's Eltern sind auch verliebt.", argumentierte Luke und ich verdrehte die Augen. "Ihre Eltern sind nur noch zusammen, weil sie Jana und Lauren nicht damit verletzen wollen und das weiß ich genauso gut wie Jana.", sagte ich und Luke sah mich überrascht an. "Oder meine Eltern: Sie waren Jahre lang glücklich, jedenfalls dachte ich das, und dann... baam erzählen sie meiner Schwester und mir, dass sie sich trennen, weil sie sich nicht mehr lieben. Egal was du sagst, Liebe ist nicht schön und ist auch nicht für immer. Liebe ist immer schmerzhaft und begrenzt.", murmelte ich und und versteckte mein Gesicht in einem Kissen. "Ich hätte euch das gar nicht erzählen sollen.", seufzte ich und stand dann auf.

"Wo willst du hin?", fragte Jana und stand ebenfalls auf. "Nach Hause. Ich muss mit all dem erst Mal klarkommen.", meinte ich überfordert und lief dann aus ihrem Zimmer. "Alice warte doch mal!", rief Jana doch ich war schon zur Tür raus.

»The big Fuck-Up« || Michael CliffordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt