"Ja, warum?", antwortete Michael verwirrt. "Ich will einen Piercing.", meinte ich ernst und sah ihm böse lächelnd in die Augen. "Bist du sicher? Ich meine, wenn er gestochen ist, dann kannst du's nicht mehr rückgängig machen und das tut auch weh und es gibt Risiken.", erklärte er unsicher. "Du hast selbst einen und Luke auch, außerdem will ich schon einen seitdem ich 14 bin genau wie Jana.", sagte ich ehrlich. "Was für einen Piercing?", fragte Michael dann. "Einen Lippenpiercing. Der von Luke gefällt mir.", antwortete ich und lief los. "Al, ich finde das ist keine gute Idee. Was denkst du werden deine Eltern sagen?", argumentierte er. "Meinem Dad macht das wahrscheinlich kaum etwas aus, solange ich ihn nicht nerve und Mum muss damit zurecht kommen. Komm schon.", schmollte ich. "Es ist deine Entscheidung, aber das kostet schon was. Ben macht das nicht umsonst, außerdem musst du etwas unterschreiben, damit niemand erfährt, dass er ihn dir gestochen hat.", erzählte Mikey, während wir Richtung Glatzi's also Bens Laden gingen. "Kein Problem. Jetzt komm."
.
Eine halbe Stunde und ein paar Schmerzen später, hatte ich einen Lippenpiercing auf der linken Seite. "Steht dir.", lachte Michael und ich lächelte zurück. "45 Pounds.", murmelte Ben und ich kramte das Geld, was ich vorher bei der Bank geholt hatte, aus meiner Hosentasche. Ich gab ihm das Geld und er nickte. Michael grinste mich an und wir verließen Händchen haltend den Laden. Er mit knallroten Haaren und ich mit einem Lippenpiercing. "Und wie fühlt es sich an rebellisch zu sein?", lachte er und ich grinste ebenfalls. "Gut. Wie fühlt es sich an Pumuckl zu sein?", stellte ich als Gegenfrage und Mikey sah mich böse an, bevor er mir in die Hüfte piekste, sodass ich quiekend zur Seite sprang. "Nicht nett, Pumuckl!", neckte ich ihn und dann kam er auf mich zu gerannt. Lachend drehte ich mich um und rannte vor ihm weg. Ich rannte kreischend mitten durch die Stadt, bis ich in irgendeinem Park ankam. Gerade als ich dachte, dass ich sicher wäre, wurde ich auf den Boden gerissen.
"Hab dich.", knurrte eine tiefe Stimme in mein Ohr und ich kicherte wie so ein Spast. "Mikey geh runter!", lachte ich laut und sah, dass er grinsen musste. "Was wenn nicht?", fragte er provozierend und stützte sich dann wenigsten auf seine Unterarme, die neben meinem Kopf waren. "Dann...kitzel ich dich!", meinte ich herausfordernd. "Ich bin nicht kitzelig." "Fick dich.", lachte ich daraufhin nur. Michael beugte sich lachend vor und küsste mich. "Ich würde lieber dich ficken.", nuschelte er gegen meine Lippen und ich ließ entsetzt von ihm ab und schlug ihn leicht auf die Schulter. "Michael Gordon Clifford!", rief ich hysterisch. "Alice Darson!", äffte er mich nach. "Du bist so ein Idiot.", schmollte ich. "Du auch.", lachte er und küsste mich wieder. Diesmal sagte er zum Glück nichts unangebrachtes, weshalb ich meine Hände auf seinem Nacken verschränkte.
.
Nach der Sache im Park waren wir zu Luke gegangen, weil er uns angerufen hatte. Wir klingelten gerade und Mrs Hemmings öffnete die Tür. "Alice! Michael! Kommt doch rein!", meinte sie gut gelaunt und mit einem "Hallo" lief ich an ihr vorbei und die Treppe hoch in Luke's Zimmer. Ich war das erste Mal bei Luke. Wooow.. "Ali-Piercing?", Luke unterbrach sich selbst und sah mich verwirrt an. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hand und zerquetschte meine Wangen, während er den Piercing skeptisch musterte. "Hey hör auf ihr Gesicht anzufassen, das darf nur ich.", meinte Michael beleidigt und Luke ließ mich zum Glück los. "Warum hast du einen Piercing?", mischte sich Jana ein und ich seufzte genervt. "Ich weiß wo ich einen herkriege, Okay? Können wir das Thema wechseln? Hey, wow, Luke hat einen Pappaufsteller von Usher, wie cool.", antwortete ich und zeigte auf den Pappaufsteller von Usher, der in der Ecke neben Luke's Kleiderschrank stand.
"Ich weiß, dass der cool ist.", grinste Luke und ging auf den Papp-Usher zu, legte seinen Zeigefinger auf dessen Wange und murmelte ein "ZZZZh." "Okay, Babe nein!", unterbrach Jana ihn und zog Luke aufs Bett. "Wie wärs mit Filme gucken?", schlug Cal vor und ich sah auf mein Handgelenk. "Ich hab noch etwa drei Stunden Zeit.", sagte ich zustimmend. "Du hast nicht mal eine Uhr auf?!", lachte Ash. "Tja.", seufzte ich und schmiss mich dann zu den anderen vier Idioten aufs Bett. "Ehh?" "Komm, Mikey.", grinste Cal und klopfte neben sich. Cal lag zwischen Ashs Beinen, Jana auf Lukes Schoß und ich vor allen. "Ich bin mir nicht so sicher ob ich danach noch Jungfrau bin.", murmelte er und ich fiel geschockt vom Bett. "Du? Jungfrau?", fragte ich geschockt und setzte mich auf. "Ja.", seufzte Mike und Jana fing an zu Lachen. "Lach' nicht du bist auch noch Jungfrau!", motzte Michael und sofort wurde Jana rot.
"Jana! Du hattest doch nicht etwa Sex mit Luke und hast mir nichts davon erzählt!", warnte ich sie und krabbelte zu ihr. Jetzt wurde auch Luke die Situation unangenehmer und ich schrie laut auf. "Nein! Jana ich hätte wenigstens erwartet, dass du es mir erzählst!", rief ich überrascht. "Das war als es dir so scheiße ging, da wollte ich nicht, dass du irgendwie noch mehr runtergezogen wirst, weil wir so glücklich sind.", erklärte sie. "Jajajajaja.", zischte ich beleidigt und drehte mich weg von ihr. "Weißt du was, wenn ich und Michael Sex haben erzähle ich es dir als letztes!", meinte ich dann. "Was?!-" "Warte! Du denkst daran, dass wir Sex haben?!", riefen Jana und Michael gleichzeitig und jetzt wurde ich rot. Blitzschnell nahm ich eine Decke, die zufällig Luke's war und versteckte mich darunter.
Hi. Und wie geht's euch so?
DU LIEST GERADE
»The big Fuck-Up« || Michael Clifford
FanfictionMan sagt, dass der Grad zwischen Hass und Liebe unglaublich schmal ist und man sich manchmal gar nicht im Klaren ist, dass man eine Person liebt, von der man dachte, dass man sie hasst. Dieses Erlebnis wird wahrscheinlich jeder in seinem Leben einma...