Kapitel 28

538 38 12
                                    

Ps: Ich weiß auch nicht warum ich mir selbst immer so einen Herzinfakt mit den Bildern (bzw. jetzt mit dem gif) antue o.O Auch mit dem Video OMG ihr müsst es euch angucken :( ICh heul da immer :'(

Damals hatte Michael sich auch hinter Wut versteckt. Er war so am Arsch und war deshalb einfach wütend. Jedenfalls hatte Ash es so erzählt und er selbst auch. Aber es war wahrscheinlich mehr Selbsthass, den er dann an anderen ausgelassen hatte. Mit einem Blick zu ihm, der mir bestätigte, dass er gleich explodieren würde vor Wut, nahm ich seine Hand und zog ihn aus der Schüler Menge hinter das Schultor. "Beruhig dich, er ist es nicht Wert." "Er hat recht! Jeder hasst mich, ich bin scheiße! Allen ging es besser als ich weg war! Ich hätte einfach niewieder kommen sollen! Ich hätte auch einfach sterben sollen.", schrie er und sah sich wütend um. Auf seine Aussage hin, gab ich ihm eine ordentliche Backpfeife, weshalb er mich geschockt ansah. "Wofür was das denn jetzt?!", fragte er geschockt und hielt sich seine Wange. "Scheiß doch einmal auf die Meinung anderer! Mir ging es jedenfalls scheiße als du weg warst. Ich lag jeden Tag im Bett und hab geheult, Jana und Luke ging es scheiße, Cal und Ash ging es scheiße! Und denen, denen es nicht scheiße ging, die kennen dich nicht! Sie kennen nur das was über dich gesagt wird aber das ist nicht die Wahrheit! Und wenn du jetzt auf Matthew losgehst, dann denken sie erst Recht, dass du ein Schläger bist!", erklärte ich ihm laut.

Michael sah mich überrascht an, ließ dann aber seine Schultern hängen. "Du hast recht.", murmelte er. "Ich weiß.", meinte ich darauf nur. "Und hör nicht auf ihn. Er will dich nur provozieren, damit du ihn schlägst." "Warum sollte er wollen, dass ich ihn schlage?", fragte Mikey verwirrt. "Na damit alle ihm glauben.", sagte ich, als wäre es selbstverständlich. "Danke, Al.", murmelte er darauf hin und legte seine Hände auf meine Hüften. Er zog mich zu sich ran und lehnte seine Stirn an meine. "Warum liebst du mich überhaupt? Ich bin ein einziges Chaos, das Stimmungsschwankungen hat und andere Leute beleidigt?", lachte er dann leise und sah mir die ganze Zeit in die Augen. "Ich schätze du bist genau wie ich.", grinste ich daraufhin und legte meine Lippen auf seine.

Ein Chaos entstand in meinem Bauch, weil alles kribbelte und schon fast wehtat, aber andererseits war das Gefühl so schön, dass ich es immer spüren wollte. Meinte Hände fuhren seine Arme hoch, bis zu seinen Schultern und verweilten dort, während Mikey mich jetzt etwas fordernder küsste. Ich erwiderte diese Geste und wir standen einfach nur da und küssten uns, bis ich ein Kichern hörte. Vorsichtig ließ ich ab und drehte mich zur Seite, nur um Jana da stehen zu sehen. Sie hielt ihr Handy in der Hand und sah glücklich darauf. "Sag mir jetzt nicht, dass du uns fotografiert hast!", warnte ich sie, doch meine beste Freundin hielt mir nur ihr Handy hin und ich starrte auf den Bildschirm. Darauf war ein Foto von mir und Mikey, wie wir uns wirklich küssten und es sah gar nicht mal so schlecht aus.

"Ich schick's dir.", grinste sie selbstsicher. "Und kommt lieber wieder mit rein, es hat geklingelt und bei Mrs Hemmings sollte man nicht zu spät kommen.", grinste sie. "Warte... Heißt Luke nicht auch mit Nachnamen Hemmings?", fiel mir auf und ich sah Jana verwirrt an. "Sie ist seine Mum.", lachte Mikey. "Ehrlich jetzt? Warum sagt mir das niemand?", fragte ich noch verwirrter und sah Jana an. "Weil Luke das peinlich ist.", grinste sie. "Was ist mir peinlich?", mischte Luke sich da ein und schlang seine Arme von hinten um Janas Körper, nur um seinen Kopf dann auf ihre Schulter zu legen. "Deine Mum." "Ja. Kommt ihr jetzt?", gab er sofort zu und wir folgten ihm alle rein.

.

Nach der Schule liefen wir alle zusammen nach Hause. Weil Ash und Jana am nächsten bei mir wohnten, hatten wir natürlich den längsten weg und konnten somit am meisten reden. "Hey hat jemand Lust mit zu mir zu kommen?", fragte Ash während wir nebeneinander herliefen. "Geht nicht.. Jana und ich sind heute Einkaufen. Wir probieren die Brautjungfernkleider an und so.", murmelte ich und sah auf mein Handy, weil Mike mir geschrieben hatte. 

Bringst du mir Pizza :(?

Ich lachte und schrieb ein Steh auf und hol dir selbst welche Pussy. zurück. "Uii kann ich da mitkommen! Ich wollte da schon immer mal dabei sein!", quiekte Ash aufgeregt. "Ash your gay is showing.", lachte Jana und ich nickte als Antwort. "Lass mich!", Ash streckte uns die Zunge raus und hüpfte dann im Hopserlauf voraus. "Wie konnte uns das vorher nie auffallen?", fragte Jana mich lachend und ich zuckte ebenfalls lachend mit den Schultern. 

Ich bin keine Pussy! :( Warum nicht? Ich hab huuuuuuuuungeeeeeeeer :((

Meinte Michael und anscheinend hatte er wirklich hunger oder ihm war einfach langeweilig. "Wer schreibt dir?", fragte Jana als ich grinsend auf mein Handy sah. "Michael. Er will, dass ich ihm Pizza bringe, weil er hunger hat.", antwortete ich. "Luke will das auch immer. Warte gib mal her.", murmelte Jana und nahm mir mein Handy weg. "Hey!", motzte ich und wollte es ihr wegnehmen, aber so ein Arsch, wie sie sein konnte, rannte sie lachend weg. "Jana!", kreischte ich und rannte ihr hinterher. Ash bemerkte auch, dass wir rannten und rannte uns hinterher. "Warum rennt ihr?", rief er verwirrt. "Diese Bitch hat mein Handy!", meinte ich und bekam dann endlich Janas Shirt in die Finger. Ich zog sie zurück und nahm ihr schmollend mein Handy weg, nur um zu sehen was sie geschrieben hatte.

Ich kann dir keine Pizza bringen aber mich ;)) Wenn du verstehst was ich meine ;) 

Daraufhin gab es dann folgende Antwort:

ALICEEE?! :ooooo

»The big Fuck-Up« || Michael CliffordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt