Ashton's Sicht (ich weiß der erste Sichtwechsel 0.o)
Überfordert lief ich auf und ab und fuhr mir alle fünf Sekunden durch die Haare, sodass sie wahrscheinlich in alle Richtungen abstanden. "Ash beruhig' dich. Cal kommt schon wieder zu sich.", versuchte Jana mich aufzumuntern, als ich Luke's Wagen vor ihrem Haus parken sah. "Sie sind wieder da.", meinte ich und beobachtete weiter, bis ich Cal aus dem Wagen aussteigen sah und ihn solange ansah, bis er im Haus verschwand. "Sie kommen. Oh Gott.", ich lief wieder auf und ab und blieb am Spiegel stehen, wo ich meine Haare richtete. "Geht das so?", fragte ich an Jana gewand. "Perfekt.", antwortete Calum und ich drehte mich überrascht um, nur damit er mich in die Arme sprang und seine Beine um meine Hüften schlang. Er knuddelte sich an mich und ich hielt ihn schnell fest, damit er nich runterfiel. "Tut mir Leid, das ich abgehauen bin. Ich war völlig verwirrt, aber Alice und Luke haben mich zum Glück gefunden.", meinte er und ich nickte, als Zeichen, dass ich ihm verzieh. "Und Ash?", fragte er dann und lehnte sich etwas zurück. "Hm?", machte ich bloß weil mich seine Teddybäraugen hypnotisierten. "Ich weiß das du in mich verliebt bist.", geschockt ließ ich ihn los, sodass er auf den Boden fiel. Shit shit shit. "Cal du.... ich... also... Es tut mir so Leid-ich-" "Hey ist schon gut. Weißt du ich kenn das Gefühl.", meinte er und mein Herz fiel auf den Boden.
Er war verliebt. Wahrscheinlich liebte sie ihn auch nicht. Vielleicht war es Alice? Natürlich war es Alice, er war schon mal in sie verliebt! Ich war so dumm. "Ich bin ehrlich und sag dir wer es ist. Es ist A-" "Ich wusste es! Warum tust du mir das an! Ich hasse dich!", schluchzte ich los und lief zu Jana, die mich verwirrt in den Arm nahm. "Ash du solltest mich wirklich ausreden lassen.", lachte Cal. "Es ist Ashton Fletcher Irwin.", flüsterte er dann und mein Schluchzen gefror, während Jana laut anfing zu schreien. "Cashton!", kreischte sie und Alice stieg mit ein, genau wie Luke. Ich ließ von Jana ab und sah zu Cal. "W-Wirklich?", stotterte ich und der Braunhaarige Engel vor mir nickte lächelnd. Ich kreischte leise (und sehr unmännlich) und sprang diesmal auf Cal. Dieser fiel um, sodass ich auf ihm saß. Er wollte eigentlich etwas sagen, aber ich küsste ihn einfach. Scheiße fühlte sich das gut an.
Alice's Sicht
Die Beiden küssten sich jetzt schon lange. Etwas zu lange. Und zu wild. Jana klatschte geschockt mit den Händen und sofort schreckten Cashton auseinander. "Habt Sex gefälligst bei euch zu Hause!", meinte Jana und Ash wurde sofort rot und knuddelte sich deshalb in Cals Schulter. "Süß. Jetzt haben alle einen Freund beziehungsweise eine Freundin und sind glücklich außer ich.", schmollte ich. "Hey alles ist möglich. Vielleicht steht er schon morgen vor deiner Tür." "Weißt du was dann passieren würde? Ich würde ihm ins Gesicht schlagen dafür, dass er einfach abgehauen ist.", motzte ich und verschränkte die Arme. "Das machst du eh nicht.", grinste Ash. "Aber ich würde es mir überlegen.", murmelte ich. "Nein.", lachten alle und ich zeigte ihnen schmollend meinen Mittelfinger, bevor ich mich auf Janas Bett setzte. "Gruppenkuscheln?", fragte ich mit großen Augen und alle schmissen sich auf mich. "Das war nicht das was ich meinte.", stöhnte ich schmerzerfüllt.
Seitdem Michael weg war hatte ich so eine Angewohnheit mit allen möglichen Leuten zu knuddeln und zu kuscheln, deshalb veranstalteten wir oft ein Gruppenkuscheln, wobei wir uns in Janas Bett quetschten (zu 5.) und irgendeinen Film guckten. "Heute gucken wir Bad Neighbours!", rief Jana und ich nickte schnell. Ein bisschen Zac Efron war immer gut. "Zac hat so einen geilen Körper!", schwärmte Ash, weshalb Cal ihn böse ansah. "Aber deiner ist geiler!", hörte ich ihn dann verführerisch flüstern und Cal's Augen funkelten erregt, weshalb ich mich schnell über Luke rollte, sodass er jetzt neben den Beiden lag. "Was sollte das?", lachte er. "Ich will nur nicht bei schwulem Sex dabei sein.", grinste ich und sah dann zum Fernseher, während Jana sich an Luke kuschelte und ich mich an die andere Seite von Luke.
Jana wusste, dass ich ihr nie Luke wegnehmen würde und da Luke sowieso Jana liebte machte es keinem etwas aus. Naja okay mir machte es was aus, weil Luke einfach einen zu trainierten Körper und zu breite Schultern hatte, sodass ich mir nicht vorstellen konnte, dass er Michael war. Shit happens.
DU LIEST GERADE
»The big Fuck-Up« || Michael Clifford
FanfictionMan sagt, dass der Grad zwischen Hass und Liebe unglaublich schmal ist und man sich manchmal gar nicht im Klaren ist, dass man eine Person liebt, von der man dachte, dass man sie hasst. Dieses Erlebnis wird wahrscheinlich jeder in seinem Leben einma...