In Deutsch machten wir eine neue Sitzordnung und zwar Zufällig. Zum Glück saß ich schließlich neben Ashton und Jana neben Louis, der wirklich nett war. Sein Name wurde allerdings mit dem 's' gesprochen. "Also heute befassen wir uns wieder dem Thema Lyrik.", meinte Mr Burns und glotzte mir dabei eindringlich in den Ausschnitt, der nicht vorhanden war. "Junge, der glotzt die ganze Zeit auf deine Brüste!", flüsterte Ashton entsetzt in mein Ohr. "Denkst du, dass weiß ich nicht selbst. Ich hab richtig schiss, dass er mich irgendwann vergewaltigt!", flüsterte ich zurück und Ashton fing laut an zu Lachen. Luke, der im übrigen Hinter Jana saß und somit fast neben Ashton sah uns verwirrt an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Alice und Ashton! Seid leise, ich versuche zu unterrichten!", rief Mr Burns. "Ich hab doch gar nichts gemacht!", rief ich entsetzt.
"Ich hab doch genau gesehen, wie ihr geflirtet habt.", meinte er ernst. "Wir? Ashton und ich? Ashton und... ich? Nein. Pff nein!", meinte ich entsetzt und Ash sah mich böse an. "Also du bist zwar echt cool, aber so freundschaftlich.", sagte ich schnell und Ashton grinste wieder. "Nachsitzen für dich, Alice!", rief dann Mr Burns und ich sah mein Ende praktisch vor mir. "Was?! Was hab ich denn jetzt bitte gemacht?", mischte ich mich erneut ein. "Du störst den Unterricht!", rief Mr Burns und ich war kurz davor meinen wunderschönen Mittelfinger ans Licht zu bringen und meine Einhornarmee auf ihn loszulassen, aber da gab es zwei Probleme. Erstens hatte ich keine Einhornarmee und zweitens konnte ich mir das nicht leisten.
.
"Du bist so gefickt, Alice. Wort wörtlich.", grinste Luke nachdem wir schluss hatten. "Oh Gott! Das kann ich mir nicht leisten.", meinte ich angestrengt. "Schwänz einfach. Oder sollte ich sagen 'schwanz einfach'?" "Nein solltest du nicht.", antworteten Jana, Luke und ich Ashton gleichzeitig. "Warum hasst ihr mich alle?", rief Ashton laut und lief dann in die Arme eines braunhaarigen Jungens, den ich als Calum identifizierte. "Ach Ashybär, wir lieben dich doch alle!", meinte Luke genervt stöhnend, grinste danach aber. "Also, wollen wir wirklich alle sagen? Weißt du weil-" "Luke, was machen die hier?!", fragte plötzlich eine raue und ziemlich genervt klingende Stimme.
Mein Blick glitt nach links wo ich den gruseligen, grünhaarigen Jungen entdeckte, der als Michael bekannt war. "Komm schon Michael, sie sind voll okey.", antwortete Luke. "Also okey nenn' ich was anderes." "Wahrscheinlich grünhaarige Möchtegern-Punks.", murmelte ich, doch anscheinend hatte Michael das gehört. "Hast du mich gerade ernsthaft beleidigt?", fragte er ungläubig. "Ich sehe keine Regel, die es mir verbietet. Obwohl mir das auch egal wäre.", sagte ich genervt. "Man Alice.", stöhnte Jana genervt. "Alice? Calum schwärmst du nicht für irgendeine Alice?", fragte Michael Calum, welcher sofort rot wurde. "Hab ich. Aber du meintest sie wäre eine Bitch.", meinte er dann.
"Was? Du Troll hast mich bitch genannt?", fragte ich wütend. Es war mir ja echt egal, wenn man mich nicht mochte, aber ich hasste es, wenn jemand mich als Bitch beleidigte, vorallem hatte ich erst einen Freund. "Warum nennst du mich Troll?", stellte Michael hysterisch als Gegenfrage. "Weil Trolle auch hässlich und grün sind. Komm, Jana, wir gehen.", murmelte ich dann. "Ehm.. Bye, Luke!", rief Jana noch und ich verabschiedete mich kurz von Ash, bevor wir zu Chrissie liefen. "Gurl, was läuft bei dir eigentlich nicht richtig im Hirn?! Du kannst doch nicht einfach einen von Lukes Freunden beleidigen!", meinte Jana aufgebracht. "Er wird dich deswegen nicht hassen, außerdem hat er mich als Bitch beleidigt.", grummelte ich genervt. "Tja, viel Spaß beim Nachsitzen."
.
Nach der sechsten Stunde trottete ich dann völlig genervt zum Klassenraum und wartete vor der Tür, die leider verschlossen war. "Hallo, Alice.", begrüßte Mr Burns mich dann zum zweiten Mal und ich nickte bloß. "Also du schreibst gleich bitte Seite 34 bis 36 aus dem Deutschbuch ab und danach darfst du gehen.", murmelte er und ließ mir leider den vortritt. Ich lief schnell rein, doch spürte genau seinen Blick auf meinem Hinterteil. Mit hochgezogener Augenbraue drehte ich mich zu ihm um und fand eine Wölbung in seiner Hose vor. "Gefällt dir, was du siehst?", grinste Mr Burns dreckig und ich sah sofort auf. "Wie...Wie bitte?", fragte ich dann unsicher. "Ach komm, Alice. Ich hab deine Blicke schon bemerkt und weißt du was, das beruht auf Gegenseitigkeit.", Mr Burns leckte sich über die Lippen und seine eisblauen Augen sahen mich lustvoll an.
"Sie verstehen da irgendwas falsch.", meinte ich. "Alice. Hör auf es zu leugnen. Wir haben jetzt Spaß.", lachte er und kam auf mich zu. Je näher er kam, desto weiter ging ich zurück, bis er mich schließlich gegen die Wand presste. "Es wird dir gefallen.", flüsterte er in mein Ohr und seine Hände wanderten an meinen Po. "Lassen sie mich los.", sagte ich leise, weil ich einfach zu panisch war um laut zu reden. "Akzeptier es, Alice.", damit kniff er in meinen Po und ich versuchte vergeblich in wegzudrücken. "Hören sie auf!", rief ich etwas lauter, als er anfing an meinem Hals zu saugen. "Hilfe! Hilfe!", schrie ich dann verzweifelt.
DU LIEST GERADE
»The big Fuck-Up« || Michael Clifford
FanfictionMan sagt, dass der Grad zwischen Hass und Liebe unglaublich schmal ist und man sich manchmal gar nicht im Klaren ist, dass man eine Person liebt, von der man dachte, dass man sie hasst. Dieses Erlebnis wird wahrscheinlich jeder in seinem Leben einma...