Dienstag. Mathe, Physik, Geschichte. ICH HASSE DICH. Ich stand mit Jana und Chrissie bei Michael, Ash, Cal und Luke und wir unterhielten uns über Nutellabrote. "Nein, du musst das ganz fett da drauf machen und dann ist das richtig lecker!", meinte ich und nickte dann zufrieden. "Leute, können wir über was anderes reden, ich hab eine Nussallergie schon vergessen?", fragte Jana ziemlich genervt. "Ja ich weiß. Okay, wie wär's wenn wir heute alle schwimmen gehen? Ich meine, das Wetter ist gut, es ist warm und danach können wir nach Mces.", schlug ich vor und jeder stimmte mir zu außer Mike. "Ich hab nicht so Lust auf schwimmen.", meinte er unsicher und kratzte sich am Hinterkopf. "Hast du deine Tage oder was?", grinste Luke und Jana fing an zu lachen. Dann fiel mir ein, dass Michael sich ja an der Hüfte geritzt hatte.
"Wissen Cal und Luke von Mikes Narben?", flüsterte ich Ash in Ohr. "Anscheinend nicht.", seufzte er. "Komm schon, du bist voll der Spaßverderber.", forderte jezt auch Chrissie ihn auf. "Na gut. Aber nur, weil wir danach nach Mc Donalds gehen. ", seufzte Michael dann als es klingelte. "So siehst du auch aus.", grinste ich und schlug ihm spielerisch auf den Bauch. "Lass das.", zischte er daraufhin was mich verwirrte. "Hey, das war ein Scherz.", meinte Cal, der von Michaels Reaktion wohl auch etwas mitbekommen hatte. "Ein schlechter Scherz. Kann man von Bitches aber nicht anders erwarten.", knurrte er und ich blieb stehen. Die meisten Schüler beschwerten sich, dass ich im Weg stand aber das interessierte mich nicht. Warum machte er diese Scheiße jetzt? Ich dachte, wir wären jetzt soetwas wie Fast-Freunde, aber durch diese Bemerkung waren wir anscheinend wieder am Anfang. Mit dem Unterschied, dass es mir jetzt nicht egal war. Ja, ich mochte Michael. Auch wenn es jetzt klang, als wäre ich psychisch gestört und vielleicht war ich das heute auch, immerhin hatte ich meine Tage bekommen und dann konnte ich für nichts garantieren. Ich mochte ihn. Er war wie ich.
Als ich dann schließlich aus meiner Starre wieder auferstanden war, lief ich ins nächst beste Mädchenklo und fing an zu heulen. Scheiße ich bin wirklich eine Pussy. Michaels Worte hallten in meinem Kopf wieder und es nervte. Aber trotzdem verletzte es mich. Kann es sein, dass das alles wegen meiner Periode ist? Jap, Mutter-Natur ist Schuld. Nachdem ich mich beruhigt hatte, lief ich aus den Toiletten, nur um den lieben (und das war Ironie meine Freunde) Mr Burns vorzufinden. Warum war der eigentlich noch an dieser Schule? "Alice, sag mal hast du geweint?", fragte er besorgt und kam sofort auf mich zu. "Gehen sie mir nicht auf die nerven mit ihrem scheiß 'Alice, sag mal hast du geweint?'", äffte ich ihn leise nach. "Sprich nicht so mit mir ich bin immer noch dein Lehrer.", meinte er leicht wütend. "Ein Lehrer, der lieber aufhören sollte Viagra 24 Stunden, sieben Tage die Woche zu nehmen.", grinste ich. Ich brauchte das jetzt einfach. So ein bisschen einen Lehrer beleidigen.
Plötzlich presste er mich an die Wand und zog mich an den Haaren zu ihm auf Augenhöhe, weshalb ich leise schrie, denn scheiße, das tat Arsch weh. "Pass auf. Das was ich letztens gemacht hab, war nicht annähernd das schlimmste, was ich mit Schülern gemacht hab!", knurrte er und zog mich dann an den Haaren durch die Schule. "Aua! Verdammt lassen sie meine-", ich stoppte meine Beschwerde, als seine Hand auf meine Wange traf. Hatte er mich jetzt geschlagen? Er hatte mich geschlagen! "Verdammt was fällt ihnen ein?! Gehen sie zuück in die Psychatrie aus der sie kommen.", zischte ich und befreite mich endlich aus seinem Griff. Dann rannte ich aus der Schule, aber Mr Burns war leider etwas größer und stärker als ich, weshalb er auch schneller lief.
Als ich also gerade um die Ecke des Schultores schlitterte, griff er mein Shirt und zog mich zurück. Warum sah das eigentlich kein Schwein?! Und in dem Moment, wo Mr Burns mich wieder an die Wand presste, wie damals, wurde er wieder weggeschubst. "Hab ich ihnen nicht gesagt, dass sie Alice nicht anfassen sollen!?", schrie mir eine nur allzubekannte Stimme und ich sah erleichtert zu Mikey. "Danke.", formte ich mit meinen Lippen und er lächelte leicht. Hinter ihm kam Luke angerannt und da fiel mir auf, dass Michael genau wie Luke in Sportsachen war. "Hab ich dir nicht gesagt, dass ich eine Lehrperson bin und ich machen darf, was ich will?", zischte Mr Burns und zog mich am Arm zu ihm. "Nein, ehrlich gesagt nicht und das ist mir auch egal.", meinte Mike schulterzuckend. "Du hast die Pflicht mich zu respektieren. Das ist eine Regel.", sagte mein Lehrer. "Ich scheiß auf ihre Regeln, lassen sie verdammt noch mal Alice los, sie tun ihr weh!", schrie Michael, als er sah, wie ich schmerzerfüllt zischte und das Gesicht verzog, denn mein Arm wurde gerade von einer bulligen Hand zerquetscht.
Mr Burns schubste mich daraufhin gegen die nächst beste Wand und ich krümmte mich, denn ja, Schulwände tun echt weh. Michael sah das, doch im nächsten Moment landete eine Faust in seinem Gesicht und sein Kopf flog zur Seite. Luke betrachete das ganze geschockt, bevor er zurück zur Sporthalle lief. Währenddessen versuchte ich mich aufzurappeln, als ich sah, wie Michael Mr Burns ebenfalls eine verpasste. Dabei versuchte er sein Gewicht auf nur ein Bein zu verlagern, denn sein Fuß tat anscheinend immernoch weh. Eigentlich hätte er heute auch mit Krücken kommen müssen, aber anscheinend wollte er das nicht. Mr Burns sah noch wütender aus und boxte Mike in den Bauch. Dieser krümmte sich und sackte dann zusammen. "Scheiße.", murmelte ich, denn Mr Burns hörte nicht auf. Der Typ sollte echt in eine Psychatrie. Ich stand erst nur so da, doch als Michael dann laut aufschrie, erwachte ich aus meiner Starre.
DU LIEST GERADE
»The big Fuck-Up« || Michael Clifford
FanficMan sagt, dass der Grad zwischen Hass und Liebe unglaublich schmal ist und man sich manchmal gar nicht im Klaren ist, dass man eine Person liebt, von der man dachte, dass man sie hasst. Dieses Erlebnis wird wahrscheinlich jeder in seinem Leben einma...