Epilog

491 43 24
                                    

Seitdem ich und Michael uns getrennt hatten war viel passiert. Jana und Luke waren immer noch zusammen, aber Cal und Ash hatten sich getrennt, aber sie waren noch Freunde. Calum hatte gemerkt, dass er Ashton nicht glücklich machen konnte und Ashton hatte gemerkt, dass er Cal gar nicht so sehr liebte wie er dachte. Wie ich auch immer, Michael und ich hatten uns wochenlang ignoriert, bis wir uns allerdings zusammensetzen mussten wegen dem Musikprojekt. Es waren mittlerweile Winterferien und ich und Ash hatten uns getroffen um abzuhängen, weil Calum bei seiner Tante war und Jana und Luke wahrscheinlich gerade Sex hatten oder so. Es kam wie es nicht anders kommen konnte, Ash warf mich mit einem Schneeball ab. Kreischend schützte ich mich und warf dann zu ihm. Letztendlich traf ich den Baum neben ihm aber dadurch fiel Schnee auf ihn. Wir beide lachten, als sich jemand hinter mir räusperte. "Hey Al.", lächelte Michael vorsichtig und ich erwiderte es.

Mittlerweile redeten wir wieder miteinander aber ich wusste nicht ganz ob wir jetzt Freunde waren oder nicht. Es war immer noch komisch. "Ich wollte fragen, ob wir mal... ausgehen?", murmelte er unsicher und ich musste grinsen. Nach den ganzen Wochen, liebte ich ihn irgendwo immer noch. Immerhin war er mein nerviger Idiot. "Klar.", lächelte ich also und hörte Ashton Glücklich jubeln. "Man Ash, du machst alles kaputt!", lachte Michael. "Ich bin glücklich. Die Winterliebe macht alles immer so süß!", grinste er, hüpfte mit geschlossenen Augen rum und summte Jingle Bells bis er gegen den Baum hüpfte.

Leute das wars :( the end :( Omg wieso tu ich euch und mir das an. Eine schweige Minute bitte *trauriges schweigen*

Es war mir ein Vergnügen (*^﹏^*) mit euch durch diese story zu gehen (>^ω^)

Nochmal ein großes danke
/(◐-◐)\ /(◑-◑)\

Und hier noch was:

\(°-°) dont ya wish 

 (_)>

 / \

 (°-°)
√(_)> ur girlfriend was
    / \

\(°-°)
  (_)> Hot like me
    |>

»The big Fuck-Up« || Michael CliffordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt