/016/

1.7K 51 9
                                    

__________________♡__________________

I love everything you hate about
Yourself.

__________________♡__________________













Er trug das gleiche Hemd wie ich.
Ich musste lachen und fügte noch hinzu; "wir hatten wohl die gleiche Kleiderwahl."
Er drehte sich um und ließ seinen Blick über mich wandern. Danach grinste er schief. 
"Stimmt wohl."
Sagte er.
"Okay...ich denke ich gehe dann mal wieder...neues Schloss besorgen und so...."
F

ing ich an und war schon dabei rückwärts die Küche zu verlassen- da hielt mich Bozer auf.
"Warte, willst du nicht noch zum Frühstück bleiben"?
Nein will ich nicht, weil ich sonst durchdrehe und mich noch seltsamer verhalte als jetzt!
"Danke das ist nett aber ihr habt mir schon geholfen das ich bei euch schlafen durfte. Ähm...wir sehen uns"!
Ich lächelte und winkte bevor ich kehrt machte und auf den schnellsten Weg verschwand.
Ich sah noch Mac's verwirrende Miene und fluchte innerlich wie schnell nervös ich doch immer wurde.
Aber das war jetzt auch egal.
Als ich draußen war atmete ich tief durch. Die Morgenluft tat gut und hoffentlich durchlüftete sie nicht nur meine Lungen, sondern auch meine wirren Gedanken - die sich derzeit überschlugen.
Am besten fuhr ich erstmal nach Hause und plante dann wie ich weiter vorgehen sollte.
Ich ging gearde ein paar Schritte da hörte ich schon meinen Namen rufen.
"Kirby! Warte kurz..."
Ich drehte den Kopf und sah Mac an der Tür stehen, in der Hand meine Jeansjacke.
"Die hast du vergessen."
Sagte er als er zu mir kam.
"Oh stimmt, danke."
Sagte ich und nahm sie entgegen. Dabei berührten sich unser Finger, was mir ein warmes Gefühl vermittelte.
Ich lächelte und wollte mich schon umdrehen, doch er hielt mich wieder auf.
"Alles okay"?
Ich drehte den Kopf und lächelte.
"Klar. Alles...gut. Ich bin nur noch etwas gerädert....wegen Murdoc und das Angebot deiner Chefin. Sonst nichts. "
Er nickte verständnisvoll.
"Mach dir keinen Stress, ja"?
Wie süß er war.
"Nein keine Sorge. Bis bald MacGyver."
Ich winkte und ging dieses mal wirklich, ohne mich noch einmal umzudrehen.
Er machte mich verrückt und nervös zugleich.
Ich seufzte während ich den Weg zurück zu meinen Zuhause trottete, dabei die Jacke in den Händen tragend, und mit den Gedanken ganz woanders.
Ich machte mir Gedanken um Murdoc, das ich jetzt einen Menschen an der Backe habe der mich umbringen will- aus wessen Grund auch immer- , das Jobangebot, und das Hauptproblem Nummer eins; der Junge der mir nicht mehr aus den Kopf geht.
Ich fragte mich wie es weiter ging. Wie wird das alles ausgehen? Ob ich je den Mut dazu aufbringen konnte es ihn zu sagen? Ob ich bald mit ihn zusammen arbeitete? Oder wurde ich vorher von einen Psychopathen umgebracht?
Seufzend schloss ich die Wohnung auf und vergewissere mich das niemand fremdes auf dem Sofa lauerte und auf mich wartete- erst dann schmiss ich den Rucksack auf mein Bett und rupfte die Schlafsachen heraus.
Nachdem ich mich etwas gesammelt hatte, machte ich mir einen Tee- ja, ich war eher eine Teevernatikerin als Kaffeesuchti.
Ich setzte mich auf dem Balkon und sah nach draußen.
"Was mach' ich bloß..."
Sagte ich zu mir selber.




M.


Ich lief wie Falschgeld durch die Wohnung um meine Jacke zu suchen.
Ich fand sie erst dann als Bozer schon zwei mal gedrängelt hatte- auf der Sofalehne.
"Ist ja gut ich bin schon da!"
Rief ich etwas genervt zurück und warf mir die Jacke beim zurückgehen über.
Dabei stieg mir ein fremder Geruch un die Nase.
Ich blieb automatisch stehen und hob ein Zipfel des Kragens an um daran zu riechen.
Dabei machte mein Magen ein Purzelbaum, und mein Herz übersprang einen Schlag- als mir Kirby ins Gedächnis fuhr.
Es war ihr Geruch.
Ich lächelte, und plötzlich war ich nicht mehr genervt von Bozer, oder von irgendetwas was noch kommen könnte.
Plötzlich war ich ... gut gelaunt .
Ich strich mir durchs Haar und sah lächelnd zu Bozer der mich ansah als hätte ich mir im Wohnzimmer schnell die Haarfarje gewechselt.
"Na komm, oder hast du keine Lust mehr"?
Fragte ich und ging an ihn vorbei.
"Was zur Hölle..."
Hörtr ich ihn murmeln.
Ich musste es wohl zugeben, ob ich nun wollte oder nicht; ich war tatsächlich in einer Frau verliebt die ich erst seit vielleicht einen Monat kannte. Na Herzlichen Glückwunsch MacGyver, da hast du dir wieder was eingebrockt. Etwas sehr gefährliches. Denn wenn ich mich nicht mehr auf's wesentliche konzentrieren konnte, konnte das schlimm enden..."



"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt