/024/

1.6K 48 3
                                    

_________________♡_________________

But I think that's what I like
About it, she's Angel

_________________♡________________














"Komm, lass uns sehen wer uns angreifen wollte!"
Kirby lief voran über den Hügel.
Ich blinzelte und rief nach hinten während ich ihr folgte.
"Kommt mit wir haben eine Spur!"
Ich beeilte mich ihr zu folgen und sah wie sie stehen blieb und mir zuwinkte.
Neben ihr war eine kleine Hütte, daneben der zerbeulte Van der uns gerammt hatte.
"Kirby, warte!"
Rief ich als ich sah wie sie das Messer zückte und zur Tür ging.
Als ich bei ihr angekommen war, war auch der Rest unserer Truppe dabei.
"Er ist hier drin."
Kirby spähte durch's Fenster. Ihre Hände beschirmten ihre Augen sodass sie nicht vom Licht geblendet wurden.
"Er ist bewaffnet..."
Fügte sie noch hinzu.
"Gut, ich auch."
Jack zuckte seine Waffe und eher wir uns versahen trat er die Tür ein.
"Hey, da bist du ja- das war gearde aber nicht nett!"
Sagte er.
Man Jack! Schon mal was von Pläne schmieden gehört?
Sean Diaz, er war wirklich in der Hütte. Er stand dort und hob seltsamerweise beide Hände wie ein unschuldiger.
"Bitte..."
Fing er an, doch Jack ließ ihn gar nicht aussprechen.
"Was hm? Du musst uns schon eine verdammt gute Geschichte erzählen damit wir dich nicht gleich mit uns mit zerren!"
"Jack, lass ihn ausreden. Vielleicht hat er eine Erklärung..."
Kirby sah etwas ratlos zu Sean und Jack.
"Ohhoho nein Kirby, glaub mir jeden Typen den wir hinterherjagen hat nichts gutes im Sinn. Diejenigen haben keine gute Erklärung..."
Jack wandte den Blick nicht von den Spanier ab.
Ich wundere mich als Kirby nach vorne trat.
"Sean."
Fing sie an, das Messer fest in der Hand.
"Zwing mich nicht das hier zu benutzen."
Sie hob das Messer an.
"Das hast du verloren oder? Sag mir jetzt wieso du die Waffen klauen willst. Was hast du vor"?
Fragte sie mit so einer ruhigen Stimme das ich mich wieder einmal wunderte welche Fähigkeiten noch in ihr steckten.

"Ich hab es nicht aus meiner Sicht getan."
Jetzt sagte Sean jetzt.
"

Ach und weswegen dann"?
Fragte Bozer.
"Ich hab die Waffen gestohlen damit die meinen Bruder gehen lassen."
Sean sah nur Kirby an als er das sagte.
"Bitte, wenn ihr mich nicht gehen lässt dann töten die meinen Bruder!"
Flehend sah er zu ihr.
"Bitte..."
"Wer ist die? Kannst uns etwas mehr darüber sagen? Wir helfen dir deinen Bruder zu befreien, aber dafür musst du uns erst sagen wer die sind und wo die sind."
Sagte sie jetzt.
Sie schien echt Mitleid mit ihn zu haben. Aber wer konnte es ihr schon verübeln? In diesen Job musste man erst lernen die Menschen zu durchschauen. Der Nachteil ist, das man somit jeden hinterfragt. Aber ich hatte das ungute Gefühl das sie ihre Güte nicht ablegen würde. Was sie in Gefahr bringen wird.
Ich biss mir auf die Lippen. Plötzlich hatte ich furchtbare Angst. Was ist wenn Murdoc das ebenfalls durchschaut und sie damit so um den Finger wickelte das er am Ende doch gewinnt?
"Sie sind eine Reihe von Dieben in Puerto Lobos. Sie handeln mit Waffen- so viel weiß ich. Ich weiß nicht mal wieso sie meinen Bruder haben. Ich soll mich um 4 im Wald mit ihnen treffen- mit den Waffen..."
Erklärte Sean.
"Woher hast du die Waffen überhaupt"?
Fragte Jack, die Waffe immer noch auf ihn gerichtet.
"Ich bin ins Waffenarsenal eingebrochen...aber das ist doch jetzt egal, uns läuft Die Zeit davon"!
Sean wirkte so hilflos...

K.

"Ist okay schon. Zeig uns den Weg. Wir werden dir helfen- aber nur wenn du uns nicht rücklings in den Rücken stichst, kapiert"?
Fragte ich ihn jetzt.
Er tat mir so leid. Er wollte nur seinen Bruder daraus holen. Ich würde ihn nichtmal so einschätzen das er kein Problem damit hatte irgendwo einzubrechen.
Doch die Fakten sprachen für sich...
Ich entschied mich nicht von meinen Gefühlen leiten zu lassen, und das zu tun was nötig war.
Also gingen wir voran, Sean vor mir- Jack hinter mir zusammen mit dem Rest.
Ich wusste nicht ob er uns anlog oder wirklich die Wahrheit sagte, aber wer wusste das schon?
Ich sah nach hinten. Jack warf mir einen Blick zu der so viel Aussagte wie; es hätte auch anders ausgehen können.
Und das wusste ich. Ich wusste auch dass nicht jeder 'Verbrecher' gute Gründe hatte.
Und vielleicht war es gearde diese Schwachstelle in diesen neuen Job der mich in Schwierigkeiten bringen könnte... oder sogar wird.
Mein Blick wanderte weiter zu Riley die während des Gehens etwas auf ihren Laptop tippte und uns über den Standort berichtete, da Sean selber nicht so genau wusste wohin. Er wusste nur von der Hütte im Wald.
Ich sah zurück zu Sean. Er hatte die Tasche mit den Waffen um der Schulter geschmissen. Seine Ärmel waren bis zum dreiviertel hochgekrempelt. Ich entdeckte ein Tattoo an seinem rechten Arm, was einen kleinen Wald zeigte.
Wie passend...
Ich seufzte leise. Bozer sah sich immer mal wieder um, als hätte er Angst das jemand hinter den nächsten Baum lauerte.
Mac bildete das Schlusslicht, und ich zwang mich extra nicht zu ihn zu schauen.
Ich wollte versuchen mich normal zu verhalten. Seine Fehler zu erkennen, und die Rosa-Rote-Brille zerbrechen. Ich will nicht verliebt sein, vorallem nicht in jemanden der so wie so nicht die gleichen Gefühle für mich hatte.
Einfach auf das wesentliche konzentrieren...
Redete ich mir wie eine Phrase immer wieder ein, bis wir von weitem eine Hütte erkennen konnten.




Redete ich mir wie eine Phrase immer wieder ein, bis wir von weitem eine Hütte erkennen konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt