/018/

1.7K 54 6
                                    

_______________♡_________________

If it speaks to your heart,
Let space for it

_______________♡________________

















Ich war schon wieder nervös als ich am nächsten Morgen aufwachte und mich für den ersten Tag meines neuen- auch Lebensgefährlichen Jobs fertig machte.
Ich atmete durch und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, sicher war sicher. Egal was ich tun musste, ich wollte nicht das mir die Haare ins Gesicht hingen.
Als ich fertig war nahm ich meinen Rucksack und verließ das Haus.
Mac stand schon bereit und lehnte an der Wagentür, den Blick weit entfernt und ganz woanders.
"Hey."
Er drehte den Kopf und lächelte sofort als er mich sah.
"Hey. Na hast du ein Auge heute Nacht zugekriegt"?
Fragte er und hielt mir die Wagentür auf.
"Naja eigendlich nicht. Ich bin ziemlich nervös wenn ich ehrlich bin. Ich will nicht gleich am ersten Tag rausfliegen..."
Gestand ich ihn und stieg ein.
"Nein, das wird nicht passieren. Matty mag zwar Strenge Untertöne und ein paar Sprüche drauf haben die echt mies rüber kommen, aber Sie meint es nie ernst. Das ist ihre art, und wenn du erstmal länger da bist, wirst du dich daran gewöhnen."
Er fuhr los.
"Außerdem freut es mich das du dich entschieden hast es zu versuchen. Ich hab's gewusst."
"Ach ja"?
Ich drehte den Kopf.
"Woher"?
Er öffnete den Mund einen Spalt und sah mich kurz an, nur um dann wieder auf der Straße zu achten.
"Naja weiß nicht. Du erscheinst mir so als ob du nicht so leicht aufgibst."
Ich lächelte.
Den Weg den wir fuhren war mir unbekannt- aber so sollte es wohl auch sein.
Mit jedem Meter den wir weiter vorrankamen wurde ich ungeduldiger.
Als wir jetzt endlich anhielten, versuchte ich aus dem Fenster zu erschließen welcher der Gebäude davon dieses Geheime Zentrum nun ist.
Ich merkte gar nicht wie Mac mich ansah, nur als ich nichts mehr von ihn hörte, sah ich zur Seite.
"Übrigens...ich-ich hab etwas für dich..."
Er kramte etwas aus seiner Hemdtasche heraus und hielt mir die Faust hin.
Ich öffnete die Hand und als er den Gegenstand hinein legte, und ich ihn sah musste ich lachen.
"Oh Gott ist das niedlich!"
Ich lachte als ich den Schlüsselanhänger hochielt der die Videospiel Figur Kirby hielt. Die kleine süße Rosa Kugel mit den großen Schwarzen Augen und den viel zu großen roten Schuhen.
Das kleine 'ich' lächelte mich warm mit seinen kleinen Lächeln an.
"Och Mac wo hast du das denn her, das ist wirklich niedlich. Und außerdem ist es ein guter Gag das ich genauso heiße wie so etwas süßes hier..."
Ich drehte mich zu ihn.
"Ich hab mir so gedacht... wenn es eine kleine Kugel schafft seine Welt zu retten, kriegst du das auch hin."
Ich lächelte breit.
"Danke..."
Kurz überkam mich eine Welle Mut und ich lehnte mich vor und drückte ihn schnell einen Kuss auf der Wange.
Er sah mich verdutzt an, und suchte mit den Augen die ganze Umgebung ab, nur um mir nicht in die Augen zu schauen.
Ich befestigte den Anhänger an meinen Rucksack und warf ihn mir über als ich aus dem Wagen stieg.
Als ich mich umdrehte, war er etwas rosa um den Wangen.

Ich staunte nicht schlecht als ich das große Gebäude sah. Auch wie es indrinnen aussah ließ mich staunen. Fast alle Türen und teilweise Wände waren aus Glas. Wir gingen den Korridor entlang bis wir an einer Tür ankam, durch dessen Wände ich schon erahnen konnte das dies wohl der Raum war an denen sich alle trafen.
"Das ist unser Treffpunkt wenn es wichtige Sachen zu besprechen gibt."
Sagte Mac jetzt auch zu meiner Bestätigung.
Ich nickte.
Er drückte die Tür auf und trat ein. Mir fiel zuerst die große Schüssel voller Büroklammern auf die auf dem kleinen Tisch in der Mitte stand.
"Isst du Büroklammern oder warum stehen hier so viele"?
Fragte ich.
Er lachte und nahm sich eine.
"Nein, aber ich spiele damit gerne rum,wie du weißt. Hilft mir bei der Konzentration."
Sagte er und fing an sie zu drehen und zu wenden.
Ich lächelte.
Genau in diesen Moment hörte ich die Tür zufallen. Als ich mich umdrehte und sah das Matty den Raum betrat, wurde ich sofort wieder nervös.
"Hallo Nelson. Wie ich sehe ist Ihnen der wichtigste Raum schon bekannt."
Sagte sie und sah mich an.
"Kommen Sie, ich zeige Ihnen alles."
Sie ging voran und ich ihr hinterher. Doch sie blieb noch einmal stehen.
"Nicht Sie Blondie."
Ich hätte beinahe gelacht bei der Bemerkung und konnte mich gearde noch so zurückhalten.
"Sie bleiben hier bis wir wieder kommen. Ich wechsel mit Nelson ein paar persönliche Worte."
"Äh...klar."
Mac sah unschuldig zu mir.
"Bis später."
Ich nickte und folgte ihr weiter.
Persönliche Worte, was das wohl heißen mag?
"So."
Matty blieb vor einer Tür stehen.
"Das ist der Raum indem Bozer seine Masken anfertigt."










































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

"Paperclip Heart"    // A MacGyver FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt